Leichtes Sommer-Make-up mit Clinique

Jetzt ist der Sommer endlich da und somit auch der Wunsch nach einem leichten Make-up. Damit das Make-up nicht baden geht, gibt es hier ein paar einfache Tipps für ein strahlendes Sommer-Make-up.

Im Sommer beginnt die Haut besonders schnell zu glänzen und sogar auch dann, wenn sie sonst eher trockene Haut haben. Der grösste Fehler der im Sommer gemacht wird, ist auf Hautpflege zu verzichten. Gerade so reagiert aber die Haut mit Nachfetten und sie fängt schneller an zu glänzen.

Als Base wähle ich im Sommer immer gerne Produkte auf Gel Basis wie zum Beispiel die neuen Clinique i.D Produkte. Als Basis habe ich das Dramatically Different Hydrating Jelly Base und als Booster das Active Cartridge Concentrate Fatigue. Je nach Hautbedürfniss kann auch ein anderer Booster oder Base gewählt werden.

Anstatt Make-up benutze ich im Sommer lieber getönte Tagespflegen oder BB Creams. Passend zum Sommerstart hat Clinique eine Neuheit auf dem Markt gebracht die genau die Eigenschaften hat, die perfekt für den Sommer sind. Von der beliebten Moisture Surge Pflegelinie gibt es jetzt Sheertint Hydrator Universal mit SPF25. Die leichte, getönte Feuchtigkeitspflege mit SPF 25 spendet sofort intensive Feuchtigkeit. Der Teint wird perfektioniert, erhält einen hauch von Farbe und schenkt der Haut einen natürlichen Glow.

Für mein restliches Sommer-Make-up braucht es jetzt nicht mehr viel. Im Sommer verzichte ich meist auf Lidschatten und greife einfach zu einem Kajalstift. Vor dem Kajalstift gebe ich mit noch etwas Bronzer auf das Augenlid, damit schaffe ich einfach etwas mehr tiefe. Den True Bronze Pressed Powder trage ich auch noch im Gesicht auf und zaubere so einen schönen Sommerglow.

Mit dem Clinique High Impact Custom Black Kajal – Blackened Green umrande ich mir die Augen und  habe so ganz schnell einen aufregenden Look kreiert.

Als Finish kommt jetzt noch Mascara auf die Wimpern und fertig ist mein Sommerlook.

*In Kooperation mit Perfecthair.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.