Redken – Die Kraft der Natur

Redken präsentiert neue, ganz besondere Produkte. Nature + Science heisst die neue Linie und ist zeitgemäss vegan, silikonfrei und zu grossen Teilen aus natürlichen Inhaltsstoffen. Was die Öko-Varianten sonst noch auszeichnet gibt es jetzt hier.
Redken Naturen + Science gibt es von den Top-Serien Extreme, All Soft und Color Extend. Beeindruckend sind nicht nur die Inhaltsstoffe sondern auch die Verpackung. Sie besteht zu 100% aus recyceltem Verpackungsplastik. Nature + Science kombiniert die Kraft der Natur mit der Leistung von Redken und bietet so kompromisslose Alternativen zu den beliebten Haarpflegeserien. Die hochleistungsfähigen Inhaltsstoffe können sich wirklich sehen lassen:

–       100% vegan
–       100% silikonfrei
–       100% parabenfrei
–       100% sulfatfrei
–       100% natürliche Duftstoffe
–       83% natürliche Inhaltsstoffe bei Shampoos
–       99% natürliche Inhaltsstoffe bei Conditioner

Beim Redken Extreme wird der natürliche Inhaltsstoff aus Lupinenblüten-Proteine gewonnen, beim Redken All Soft aus Birkenrinde und beim Redken Color Extend aus Gingseng.

Redken Nature + Science Color Extend Shampoo

Das speziell für coloriertes Haar entwickelte Shampoo ist silikon- und sulfatfrei und verfügt über eine sanfte Formel damit die Lebendigkeit der colorierten Haare verbessert wird. Natürlich gewonnener Gingseng verleiht dem Haar Glanz und sorgt bei jeder Anwendung für eine strahlende, salonfrische Haarfarbe. 83% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.

Das Redken Nature + Science Color Extend Shampoo spendet dem Haar leichte Feuchtigkeit und reinigt es gründlich, aber besonders mild. So wird das colorierte Haar vor dem Verblassen geschützt.

Redken Nature + Science Color Extend Conditioner

Der Conditioner für coloriertes Haar versiegelt die Farbpigmente und gibt dem Haar Leuchtkraft zurück. Beim Conditioner sind sogar 99% der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

Der Redken Nature + Science Color Extend Conditioner glättet die Haarfasern, spendet intensiv Feuchtigkeit, entwirrt die Haare und verhindert einen schnellen Farbverlust nach dem Colorieren. Das beste Ergebniss wird erziehlt, wenn der Conditioner ein bis zwei Minuten einwirken kann.

Die Öko-Varianten unterscheiden sich in der Anwendung fast gar nicht von den herkömmlichen Produkte. Die Tatsache, dass Silikon und sulfatfreie Shampoos weniger schäumen beim Waschen, ist auch hier zu erkennen – trotzdem fühlen sich die Haare sehr sauber und gepflegt an.

Meine Haare fühlten sich nach dem Testen sehr geschmeidig an und sie waren wunderbar glänzend. Ich bin von der natürlichen Alternative sehr begeistert.

*In Kooperation mit Perfecthair.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.