Diese Beauty Produkte gehören in die Schreibtischschublade

War die Zeit am Morgen mal wieder zu knapp für ein ausgiebiges Make-up? Oder möchtest du deinen Look einfach auffrischen? Kein Problem, mit diesen Beauty-Essentials in der Schreibtischschublade bist du für jede Situation gewappnet.

Wir verbringen mehr Zeit im Büro als sonst irgendwo. Da macht es Sinn, wenn einige wichtige Beauty-Produkte griffbereit in der Schreibtischschublade sind. Schliesslich weiss man auch nie was der Tag noch so bringt. Um kurz das Make-up auf zu frischen, unliebsame Pickel abzudecken oder dem Make-up mit einem anderen Lippenstift einen neuen Look zu verpassen braucht es nicht viel. Hier gibt es die Must-haves für die Büro-Schublade.

1. Stick oder Puder Foundation

War am Morgen so gar keine Zeit für die Grundierung so sind Stick oder Puder Foundations tolle Helfer für einen schnellen Look. Die Stick Foundation lässt sich ganz leicht auftragen und kann einfach mit den Fingern verblendet werden. Puder Foundations haben meistens ein Schwämmchen oder Pinsel integriert und können so auch ganz einfach aufgetragen werden. Für einen schönen Teint reicht es übrigens, wenn das Make-up nur in der T-Zone aufgetragen und nach aussen einfach verblendet wird.

2. Concealer

Hat sich im Verlaufe des Tages ein Pickel bemerkbar gemacht? Kein Problem – ein Concealer ist Retter in der Not. Pickelchen lassen sich damit ganz leicht kaschieren und wenn der Tag mal wieder besonders stressig war, lassen sich auch Augenringe abdecken.

3. Gesichts-Sprays

Gesichts-Sprays erfrischen den Teint, versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und frischen das Make-up wieder auf. Da unbedingt darauf achten, dass das Spray nicht zum fixieren des Make-ups gedacht ist, sondern eher ein Setting-Spray ist. Wenn noch Zitrusfrüchte darin enthalten sind ist es noch besser für unsere Haut.

4. Lippenpflege

Nichts ist ärgerlicher als trockene und spröde Lippen. Es fühlt sich nicht nur unangenehm an, sondern sieht auch unschön aus. Deswegen gehört in jede Schreibtischschublade zwingend immer eine Lippenpflege.

5. Handcreme

Im Alltag fällt der Blick schnell auf unsere Hände, umso wichtig ist es, dass wir nicht vergessen sie zu pflegen. Beim Arbeiten am Schreibtisch eignet sich das doch perfekt, schliesslich kann da die Handcreme richtig gut einziehen.

6. Haarspray und Kamm

Neue Frisur gefällig? Oder einfach nur kurz die Frisur auffrischen? Mit Haarspray und Haarbürste hast du die Haare ruck zuck wieder im Griff.

7. Lippenstift

Geht es nach der Arbeit noch in eine stylische Bar? Oder steht ganz spontan ein Meeting an? Für Solche Gelegenheiten solltest du immer einen Lippenstift in deiner Lieblingsfarbe in der Schreibtischschublade haben. Ein Lippenstift peppt jeden Look auch, selbst wenn man kaum geschminkt ist.

8. Parfum

Es gibt leider wenig Düfte die man nach einem 10 Stunden Arbeitstag noch riecht. Für die kleine Auffrischung zwischendurch ist ein Parfum Pflicht. Wer nicht gleicht die ganze Flasche mitnehmen möchte, sammelt einfach die kleinen Müsterchen.

Mit diesen Beauty-Produkten machst du im Büro immer eine gute Figur.

*In Kooperation mit PerfectHair.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.