Rodial Pink Diamond und Soft Focus Glow Drops

Die Marke Rodial hat sich ganz still und heimlich zu einem Favoriten Brand von mit entwickelt. Alles was ich bisher von der Marke testen konnte habe ich für sehr gut befunden. So auch die Neuheiten, die kürzlich bei mit eingezogen sind.

Rodial Soft Focus Glow Drops

Glow Drops gibt es inzwischen viele auf dem Markt. Diese von Rodial sind aber anders. Während die meisten solcher Drops mehr wie ein Highlighter funktionieren sind die Soft Focus Glow Drops wahre Teint-Erleuchter. Sie pflegen die Haut und machen sie gleichzeitig zur perfekten Make-up Unterlage, die wie ge-airbrushed wirkt.

Die Soft Focus Glow Drops sind vielseitig einsetzbar und funktionieren unter dem Make-up ähnlich wie ein Primer. Die Foundation wird langanhaltender und das Finish wirkt wie weichgezeichnet. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe nähren und sorgen für ein glattes und zartes Hautgefühl.

Die Glow Drops können alleine oder als Leuchtkraft verleihender Primer unter dem Make-up angewandt oder für extra Glow mit der Foundation gemischt werden.

Erhältlich sind die Drops bei Marionnaud und kosten CHF 69.-.

Rodial Pink Diamond Cleansing Balm

Rodial präsentiert die Gesichtsreinigung der Luxusklasse. Der ultra-nährende Reinigungsbalm befreit wirksam von Schmutz und Make-up Rückständen und verleiht einen strahlenden Teint. Die liftenden und aufhellenden Faktoren sind ein weiterer Pluspunkt.

Eine Haselnussgrosse Menge des Balsams in der Hand wärmen und direkt auf die trockene Gesichtshaut massieren. Das in der Packung enthaltene Mousselinetuch in heisses Wasser tauchen, und kurz als Kompresse aufs Gesicht legen. Den Balsam anschliessend mithilfe des Tuchs abnehme. Die Gesichtsreinigung funktioniert natürlich auch gut ohne Tuch.

Der Cleasingbalm ist ebenfalls bei Marionnaud erhältlich und kostet CHF 73.-.

Rodial Suede Lips

Mit den Neuheiten haben mich auch noch ein paar neue Farben der bekannten Suede Lips erreicht. Die intensiven Farben, mit mattem Finish sind mit Vitamin E angereichert und trocknen die Lippen nicht aus. Durch die praktische Stiftform wird ein Lipliner überflüssig. Die Lippenstifte lassen sich sehr leicht auftragen.

Wenn du die Jumbo-Buntstifte für die Lippen noch nicht kennst, muss du sie dir unbedingt mal anschauen.

*PR Samples

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.