Die neuen Smashbox Cover Shot Eye Paletten

Mit den neuen Cover Shot Eye Paletten deckt Smashbox eine riesengrosse Farbauswahl ab. Nicht nur das Design ist unglaublich praktisch, sondern auch der Inhalt überzeugt mit hervorragender Qualität.

Wie die bereits bekannten Cover Shot Paletten enthalten auch die neuen Paletten sechs hochpigmentierte Farben und zwei grosszügige Basic-Farben zum verblenden. Wie man es von Smashbox kennt, lassen sind die unglaublich intensiven Farben wunderbar verblenden.

Petal Metal

Die Petal Metal Palette kommt vielleicht dem einen oder anderen bekannt vor, denn die Palette wurde bereits im Sommer Lanciert und in Zusammenarbeit mit Vlada und der Petal Metal Collection auf den Mark gebracht. Wer also damals kein Glück bei der Limitierten Kollektion hatte kann jetzt getrost auf das Standartsortiment zurückgreifen.

Major Metals

Die Gold und Beerentönen passen perfekt in den Herbst. Egal ob man nur eine Farbe verwendet oder sie zum Beispiel mit der Minimalistics Palette kombiniert – ein aufregender Look ist damit einfach garantiert.

Sunlit Yellow

Für ganz mutigen gibt es die Sunlit Yellow Palette. Auf den ersten Blick vielleicht eher eine Sommerpalette, wobei die Farbe Gelb ja gerade jetzt im Herbst besonders angesagt ist. Zusammen mit den Brauntönen lassen sich auch in der aktuellen Jahreszeit schöne und passende Looks kreieren.

Bold Glitter

Das ist DIE Palette für alle die Glitzer lieben. Die acht Lidschatten eigen sich perfekt für auffällige Looks, oder um dem Augen Make-up, in Kombination mit einer anderen Palette, das gewisse etwas zu verleihen.

Prism

Diese Palette scheint auf den ersten Blick auch eher dezent und neutral, sie ist aber trotzdem etwas besonders. Enthalten sind nämlich zwei Duo-Chrome Lidschatten die jedem Look das gewisse etwas verleihen und als Topping jede Farbe anders aussehen lassen.

Minimalistics

Wie der Name schon verrät handelt es sich bei Minimalistics um eine schöne Basic Palette in neutralen Farben. Mit dem dunklen Braun Ton lassen sich aber auch auffälligere Smokey Eyes Looks schminken.

Smashbox hat sich mal wieder selbst übertroffen. Zusammen mit den sechs Neuheiten gibt es jetzt aktuell und exklusiv bei Marionnaud 12 verschiedene Cover Shot Eye Paletten zu je CHF 41.00.

Hast du deine Lieblingspalette schon gefunden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.