Maria Nila: Die vegane Haarpflege

Maria Nila bietet eine grosse Auswahl an veganer Haarpflege ohne Tierversuche an. Von Haarmasken, Styling Produkten bis zu Shampoos und Conditioner bietet Maria Nila alles an, was schöne Haare zaubert. Wie toll die Produkte sind, gibt es jetzt hier.

Die zu 100% veganen Produkte von Maria Nila sind nicht an Tieren getestet worden und sind auch noch ohne Sulftate und Parabene. Alles wird in der hauseigenen Produktionsstäte Helsingborn in Schweden produziert. Die herausstechende Qualität und Effizienz, die dabei entsteht, sind eines der Markenzeichen von Maria Nila.

Die verschiedenen Linien von Maria Nila

Maria Nila hat für jedes Bedürfnis die passende Haarserie. Die Produkte sind unterteilt in Hair Care, Style & Finish und Color Refresh. Für die tägliche Haarpflege und Haarwäsche bietet Hair Care die folgenden 5 Haarlinien an:

  • Head & Hair Heal: Beseitigt Schuppen und verhindert zukünftige Schuppenbildung
  • True Soft: Angereichert mit Arganöl für trockenes und sprödes Haar
  • Pure Volume: Verleiht dem Haar Volumen
  • Structure Repair: Repariert und kräftigt beschädigtes Haar
  • Luminous Color: Speziell für coloriertes Haar für strahlende Farbkraft
  • Sheer Silver: Speziell für silbernes und graues Haar

Die Haarlinie Style & Finish vereint moderne Styling Produkte mit pflegenden Produkten. Folgende Produkte sind in der Line enthalten:

Style & Finish: Die Serie beinhaltet verschiedene Stylingprodukte. Haarsprays mit unterschiedlichen Stärkestufen, ein Salzwasserspray, eine Stylingcreme, Hitzeschutz und viele weitere Produkte
Besonders bekannt ist die Linie Colour Refresh. Die enthaltenen Farbpigmente frischen die Haarfarbe temporär auf und verleihen eine wunderschöne Farbbrillanz:

Colour Refresh: Verschiedene Masken für gefärbte Haare, die die Farbe auffrischen
Mein Test mit den Maria Nila Produkten

Maria Nila ist eine qualitativ sehr hochwertige Haarpflegeline die alle Bedürfnisse abdeckt. So habe ich Produkte aus verschiedene Haarlinie verwendet, um meinen Haaren das zu geben, was sie brauchen.

Angefangen habe ich mit dem True Soft Shampoo, weil meine Haare durch Färben und Stylen doch sehr beansprucht sind und gerade im Herbst gerne etwas trocken sind.

Anschliessend habe ich dein Conditioner aus der Luminous Color Line verwendet. Meine Haare sind gefärbt und so erhalten sie einen perfekten Farbschutz.

Abwechselnd zum Conditioner habe ich die Haarmaske aus der Pure Volume Linie verwende. Ich habe zwar schon dickes und viel Haare, aber so extra Volumen schadet nie.

Für extra Pflege und Feuchtigkeit habe ich das Haaröl aus der True Soft Linie verwendet. Die Haare erhalten sofort Feuchtigkeit und fühlen sich sanft und geschmeidig an.

Zum Stylen habe ich ein Styling Spray mit leichtem Halt gewählt. Das Haarspray enthält auch noch ein Colour Guard Complex und schützt so die Haarfarbe.

Colour Refresh: Das beliebteste Produkt von Maria Nila

Die Colour Refresh Produkte sind wahre Alleskönner. Von der Auffrischung und Intensivierung der Haarfarbe bis hin zu temporärer Farbveränderungen ist alles möglich. Die auswaschbaren Farbpigmente halten 4-10 Haarwäschen. Das Farbergebnis variiert je nach aktueller Haarfarbe und Zustand des Haares. Aufhellungen sind nicht möglich.

Colour Refresh wird auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar aufgetragen. Bereits nach einer Einwirkzeit von 3 Minuten ist ein Grossteil der Farbpigmente im Haar angelagert. Für besonders intensive Pflege, Glanz und Geschmeidigkeit kann Colour Refresh auch länger im Haar einwirken. Anschliessend wird das Haar mit reichlich Wasser ausgespült.

In meine dunklen Haare zaubert die Farbe Cacao Intense einen schönen Glanz und meine Haare sehen aus wie frisch vom Friseur.

Die Produkte von Maria Nila haben eine überzeugende Qualität und meine Haare lieben sie!

Ein Kommentar zu „Maria Nila: Die vegane Haarpflege

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.