Clarins Skin Illusion Foundation – für eine makellose Haut

Ein Hauch von Make-Up! Die neue, ultraleichte Foundation von Clarins ist ab dem 10. September 2018 überall erhältlich. Ich konnte die Neuheit für euch bereits testen. Wie schwerelos sie sich auf der Haut anfühlt gibt es jetzt hier.

Die neue Clarins Skin Illusion Foundation zaubert einen strahlend schönen Teint. Das Geheimnis: Sie ist Serum und Foundation in einem. Die ultraleichte Foundation mit Serum-Textur verleiht der Haut einen einzigartigen Nude Look. Die neue Foundation enthält die exakt richtige Menge an Pigmenten, eingebettet in eine Mischung aus seidigen nicht fettenden Ölen, die sich nach und nach verflüchtigen.

Die Foundation ist sehr flüssig und kommt in einem Glas Flakon mit Pipette. Insgesamt ist die Skin Illusion in 22 unterschiedlichen Tönen erhältlich. Die Farbauswahl ist allerdings von Land zu Land verschieden – in der Schweiz sind 10 Nuancen erhältlich. Mein perfekter Farbton ist die Nuance 103 Ivory.

Beim Auftragen der Skin Illusion Foundation muss etwas schnell gearbeitet werden. Ich habe das schönste Ergebnis erzielt, wenn ich die Foundation zuerst mit dem Finger auf dem Gesicht verteilt habe und anschliessend mit dem Beautyblender eingearbeitet habe. Die leichte und glatte Textur geleitet förmlich über die Haut uns lässt sich sehr leicht verblenden. Für das ganze Gesicht genügen ein paar Tropfen auf Kinn, Stirn und Wangen.

Wie eine zweite Haut…

  • Verfeinert Unebenheiten und verschmilzt mit der Haut für ein natürliches Finish.
  • Mit dem HD Light Optimizing-Komplex wird die Ausstrahlung des Teints sofort verstärkt.
  • Seidige, nicht fettende Öle versorgen die Haut mit Feuchtigkeit
  • Für eine natürliche Ausstrahlung wie ungeschminkt.
  • Dreifacher Schutz gegen UV, Umweltverschmutzung und freie Radikale.

Die Skin Illusion, hat genau die Eigenschaften, die ich gerade beim Alltags-Make-up sehr mag. Die leichte Textur verschmilzt mit der Haut ohne sie zuzudecken. Trotz leichter Abdeckung zaubert sie einen schönen ausgeglichenen Teint. Ausserdem hat sie eine lange Haltbarkeit und sieht auch noch nach Stunden wie frisch aufgetragen aus.

Die Foundation enthält 30ml und kostet in der Schweiz auf Clarins.ch: CHF 55.50.

Perfekte Kombination: Clarins Pore Control

Ebenfalls neu erhältlich ist Pore Control: Ein Poren verfeinerndes Serum für ein ebenmässigeres Hautbild und eine schönere Ausstrahlung. Das Serum reduziert das Erscheinungsbild der Poren, glättet das Hautrelief und fördert ein strahlendes Aussehen.

  • Für das blosse Auge nahezu unsichtbare Poren.
  • Ein glatteres und ebenmässiges Hautrelief.
  • Sofort nach dem Auftragen sieht die Haut makellos perfekt aus.

Pore Control harmoniert perfekt mit der neuen Skin Illusion Foundation.

*PR Sample

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.