Juni 2018: What’s New … bei Toujoursstyle.com

Schon wieder geht ein Monat zu Ende: in den letzten Wochen habe ich neue Haarpflege-Produkte ausprobiert, mich mit Self Tanning versucht und die wohl schönste Make-up Kollektion des Jahres ist bei mir eingezogen…

Eucerin – Die Anti Falten Lösung

Die Produktelinie von Eucerin besteht aus sechs Produkten und deckt so die Bedürfnisse von allen Hauttypen ab. Die beiden Tagespflegen sind für trockene Haut oder für normale bis Mischhaut erhältlich. Nacht- und Augenpflege ist für alle Hauttypen geeignet, genau wie das Serum Konzentrat. Sogar für einen strahlenden Teint gibt es die passenden Produkte. Die CC Cream in Light oder Medium gleicht den Teint aus und eignet sich auch als Make-up Grundlage. Hier geht es zum Beitrag.

Haarpflege aus Skandinavien und Arganöl

Diesen Monat habe ich viel neues für die Haare ausprobiert. Zum einen habe ich mich durch skandinavische Haarprodukte getestet, und zum anderen habe ich verschiedenen Produkte mit Arganöl ausprobiert. Was es alles für skandinavische Haarpodukte gibt kannst du hier lesen. Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl. Hier gibt es noch die Produkte mit Arganöl, die ich getestet habe.

St. Tropez Gradual Tan One Minute

Es ist Sommer und ich musste natürlich mal wieder etwas für meine Bräune ausprobieren. Das «1 Minute Pre-Shower Mousse» ist das neuste Produkt von St. Tropez. Kein Selbstbräuner ist so einfach wie das Pre-Shower Mousse. Wie es wirkt, gibt es hier.

MAC Prep + Prime BB Beauty Balm

Leichte Foundations sind gefragt: Der Beauty Balm von MAC kaschiert Unebenheiten und gleicht den Hautton aus. Ausserdem wir der Ölglanz reguliert, was gerade jetzt im Sommer besonders hilfreich ist. Dank seiner cremigen Textur verleiht er der Haut ein ebenmässiges Aussehen, spendet Feuchtigkeit, mildert Fältchen und bringt die Haut optisch zum Strahlen. Hier gibt es meine liebesten Foundations für den Sommer.

Smashbox + Vlada

Die wohl schönste Make-up Kollektion des Jahres ist ab sofort bei Marionnaud erhältlich. Hier zeige ich euch einen kleinen Einblick in die Kollektion, aber am besten düst ihr schnell zu Marionnaud und schaut euch die wunderschönen Produkte selbst an.

PR Samples* und Selbstgekauft*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.