Wedding Update: Meine Hochzeit

Im vergangenen Jahr habe ich euch immer wieder etwas über meine bevorstehende Hochzeit erzählt und am 2.6.2018 war es dann nun endlich so weit: Meine Hochzeit! Wie mein schönster Tag im Leben war gibt es jetzt hier.

Über ein Jahr Planung ist plötzlich nach einem einzigen Tag vorbei. Ein Jahr in dem man sich nicht immer einig war, ein Jahr in dem man nicht immer an die Hochzeitsplanung denken wollte und ein Jahr voller Spannung, wie der Tag der Tage dann sein wird. Jetzt haben wir die wunderschönen Erinnerungen an einen perfekten Tag und kommen dabei, auch noch zwei Wochen später, immer noch täglich ins Schwärmen.

Ich kann den Tag fast nicht in beschreiben und zum ersten Mal in meiner Bloggerkarriere fehlen mir tatsächlich die Worte. Wenn ich euch alles erzähle was ich eigentlich möchte, würdet ihr ein einer Stunde immer noch am Lesen sein. Zudem gibt es auch Dinge, die ich lieber privat halten möchte und die auch im Kreise meiner Liebsten bleiben sollen. Deswegen gibt es jetzt hier auch nicht eine Bilderflut, sondern einfach ein paar Eindrücke von meinem schönsten Tag im Leben.

… und mir fehlen immer noch die Worte. Auf den Fotos sind an meiner Seite meine wunderschöne Mama und mein Papa zu sehen. Zu meinem Make-up und den Haaren werde ich natürlich auch noch einen Beitrag schreiben, da dann hoffentlich mit etwas mehr Worte.

Fotos by Rolf Arni

4 Kommentare zu „Wedding Update: Meine Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.