Mai 2018: What’s new … bei Toujoursstyle.com

Sommer, Sonne, Sonnenschein – das vermitteln praktisch alle Produkte, die diesen Monat neu bei mir eingezogen sind. Kein Wunder, denn der Sommer steht ja so Wort wörtlich in den Startlöchern. Hier gibt es wieder meine Neuzugänge.

La Prairie Skin Caviar Essence-In-Foundation

Die neue La Prairie Foundation ist mit Abstand meine teuerste Foundation die ich besitze. La Prairie verkörpert Luxus und Beauty einfach perfekt. Hier gibt es den kompletten Beitrag über die neue Foundation.

René Furterer Haarprodukte

Von Réne Furterer konnte ich eine Haarpflegelinie für lange und starke Haare testen. Dazu gehören Shampoo, eine intensive Haarkur und Kapseln die von innen agieren. Zum kompletten Beitrag, geht es hier.

Smashbox Limited Editions

Von Smashbox gibt es gleich mehrere Neuheiten. Die Highlights sind bestimmt die wunderschöne Cali Contour Palette die uns den kalifonischen Sun-Kisses Look zaubert und die tollen Photo Finish Primer Water, die es in drei Limited Editions gibt. Auch im Standartsortiment hat es ein paar Neuzugänge gegeben – das alles kannst du hier nachlesen.

RODIAL

Immer noch hin und weg bin ich von den tollen Produkten von Rodial. Die Palette mit Blus, Puder, Contour, Bronzer und Highlighter ist einfach ein Traum. Das wird definitiv meine Palette, die mich in Zukunft auf Reisen begleiten wird. Der Highlighter selbst ist ebenfalls wunderschön und die Lippenstifte sind auch perfekt. Hier gibt es die ganzen Produkte noch ausführlicher beschrieben.

Lancôme

Auch von Lancôme ist einiges neu bei mir eigezogen. Ich habe das neue Lancôme Skin Feels Good Make-up getestet und finde es perfekt für den Sommer. Den ganzen Beitrag gibt es hier. Weiter habe ich neu von Lancôme den Primer La Base Pro, die Monsieur Big Mascara und die Lancôme Hypnôse Star Eyes Palette mit diesen Produkten habe ich hier einen Look geschminkt.

Clarins Sommer Kollektion 2018

Ebenfalls wahnsinnig sommerlich ist die neue Kollektion von Clarins. Da gibt es nicht nur Make-up, sondern auch Pflegeprodukte und andere sommerliche Must Haves. Hier gibt es den kompletten Beitrag mit allen News.

John Frieda Perfekte Reparatur

Von John Frieda habe ich die neuen sheer Blonde Produkte getestet. Die Produkte wurden extra für blondes und strapaziertes Haar entwickelt. Der Beitrag mit allen Details gibt es hier.

Wella

Auch von Wella konnte ich eine komplette Sun Pflegeserie und die neuen INVIGO Produkte testen. Hier geht es zum Beitrag.

Produkte die ich nachgekauft habe

Natürlich habe ich auch Lieblinge, die ich mir ab und zu wieder selber nachkaufe. So habe ich mir wieder das Olaplex Hair Perfector No. 3 nachgekauft, weil ich ohne einfach nicht mehr kann und der Clinique Pep-Start – HydroRush SPF 20 Moisturizer, weil der integrierte Lichtschutzfaktor für mich im Sommer einfach perfekt ist und natürlich durfe auch mein geliebtes L’Oréal Série Expert Silver – Shampoo nicht fehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.