The sun is shining – mit den Wella Haarprodukten

Sonnenpflege für die Haare ist ein absolutes Muss, denn auch die Haare leiden unter UV-Strahlung. Damit die Haare nicht austrocknen und auch nicht strohig oder spröde werden brauchen sie viel Pflege. Mit welchen Produkten du dein Haar von der Sonne schützen kannst, gibt es jetzt hier.

Zuviel Sonneneinstrahlung schadet nicht nur den Haaren, sondern bleicht die Haarfarbe auch aus. Wenn die Haare nicht zusätzlich mit Pflegeprodukten genährt werden, kann es zu Haarbruch und Spliss kommen und die Haare sind dauerhaft geschädigt. Damit das nicht passiert gibt es verschiedenen Haarprodukte von Wella die vor, währen und nach dem Sonnenbaden dem Haar einen optimalen Schutz verleihen.

Die Wella Sun Produkte

Wella Sun Hair & Body Shampoo

Weil die Haare durch die Sonne schon strapaziert wurden brauchen sie jetzt eine sanfte Reinigung. Dabei werden Rückstände von Sonnenschutz, Salz- und Chlorwasser sanft entfernt und gleichzeitig wird viel Feuchtigkeit gespendet. Das Hair & Body Shampoo verleiht Haut und Haar ein erfrischendes Gefühl nach dem Sonnenbad und liefert wertvolle Nährstoffe.

Wella Sun Sonnenschutz Spray

Die 2-Phansen Rezeptur schütz das Haar während dem Sonne baden wirksam vor UV-Strahlen. Durch Vitaminkomplex und Schutz wird dem Haar Feuchtigkeit gespendet und so vor dem Austrocknen bewahrt. Das Haar sieht gesund aus und ist spürbar weich. Der UV-Schutz kann bei Bedarf immer wieder auf die Haare aufgetragen werden.

Wella Sun Hair & Skin Hydrator

Die beruhigende Creme spendet Feuchtigkeit und liefert Haut und Haar nach dem Sonnenbad wertvolle Nähstoffe. Die Creme spendet langanhaltende Feuchtigkeit, damit Haut und Haar, nach dem Strapazen unter der Sonne, optimal versorgt sind.

Die Wella Sun Produkte sind nicht nur effektiv, sondern auch praktisch in der Anwendung. Zur Wella Sun Linie gehört noch ein Express Conditioner und eine Sonnenschutz Creme, die ähnliche Eigenschaften wie der Sonnenschutz Spray hat. Sehr praktisch finde ich auch, dass einige Produkte für die Haare auch für den Körper verwendet werden können. Gerade im Reisegepäck spart das unglaublich viel Platz.

Die INVIGO Produkte

Invigo Balance – Refresh Wash Shampoo

Die ideale Ergänzung ebenfalls nach dem Sonnenbaden ist das neue Balance – Refresh Wash Shampoo. Damit werden Haare und Kopfhaut bereits beim Waschen gepflegt. Das erfrischende, kühlende Shampoo gibt der Kopfhaut neue Energie und verleiht dem Haar Vitalität.

Invigo Nutri-Enrich – Deep Nourishing Conditioner

Der Superfood Goji-Beere gibt es jetzt auch für die Haare. Besonders reich an Vitaminen wird das Haar bis in die Tiefen genährt. Es wird leicht kämbar und bleibt voller Bewegung. Der Contidioner wird nach dem Shampoo aufgetragen und wieder ausgespült. Trockenes und beanspruchtes Haar wird so schnell geglättet und genährt.

Invigo Volume Boost – Uplifting Care Spray

Platte Haare? Das war gestern! Mit dem Volume Boost von Wella erhält selbst feines Haar Volumen und Sprungkraft. Die Haare werden nicht beschwert und erhalten auch noch einen tollen Glanz. Perfekt aktiviert wird der Volume Booster beim Föhnen. Für ein en unglaublich voluminösen Look!

Mit INVIGO stellt Wella Professionals eine hochwirksame Pflegeserie vor, die deinem Alltag ein Timeout gibt und dir auch mal Momente der Entspannung verschafft. Angereichet mit Limiettenkaviar, Goji-Beere und Co. erzielst du mit der INVIGO Serie von Wella Professionals grosse Effekte in kürzester Zeit.

Und jetzt Aufgepasst!

Wer bis hier mit Lesen durchgehalten hat wird belohnt! Du kannst alle 6 Produkte, die ich jetzt gerade vorgestellt habe gewinnen und dazu gibt es sogar noch zwei tolle Sommer Gadgets. Schreib mit doch einfach einen Kommentar oder eine Nachricht bei Facebook oder Instagram und verrate mir, wieso gerade du die Produkte gewinnen sollst. Ausgelöst wird am 10.6.2018 und mitmachen können alle aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt!

Viel Spass und viel Glück!

Danke an Wella und Grayling Schweiz AG für die Produkte!

Ein Kommentar zu „The sun is shining – mit den Wella Haarprodukten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.