Einfaches Party Make-up zum Nachschminken

Glamouröse und festliche Party Make-up’s sind immer angesagt und gehören in jedes Schminkrepertoire. Wie du mein einfaches Make-up ganz leicht bei sich zu Hause nachschminken kannst, zeige ich dir jetzt hier.

Die Klassiker beim Party Make-up sind Rote Lippen und Smokey Eyes. Vielen Frauen sind die knalligen Lippen oder die dunklen Augen aber zu auffällig. Kein Problem, ich habe ein einfaches Party Make-up geschminkt und zeige dir eine passende Alternative zu roten Lippen.

Die perfekte Base

Das perfekte Make-up beginnt schon bei der Grundierung. Gesichtspflege und Co. sind ein Muss für ein tolles Make-up. Um die Haut noch besser auf die Foundation vor zu bereiten ist ein Primer ebenfalls Plicht. Die silikonhaltigen Primer legen sich wie ein Weichzeichner über die Haut, versorgen sie mit pflegenden Extras und zaubern ein besonders gleichmässiges Make-up.

Für meinen Look habe ich den Lancôme Skin – La Base Pro verwendet. Die transparente Make-up Base glättet das Hautbild und verlängert die Haltbarkeit. Als Foundation habe ich anschliessend das Estée Lauder Double Wear – Nude Water Fresh Makeup verwendet. Es gehört zu meinen Lieblings-Foundation und ich kann mich damit immer auf mein Make-up verlassen.

Blush, Highlighter und Contour ist immer sehr individuell und betonen den Look. Wer mit Contouring weniger geübt ist, kann einfach ein Blush mit Schimmerpartikel aufgetragen.

Party Augen Make-up zum Nachschminken

Für mein Augen Make-up habe ich die Lancôme Hypnôse Star Eyes Palette in der Farbe Brun Adoré verwendet. Mit dieser Palette gelingt selbst einem Schminkanfänger ein verführerischer Look. Im Spiegel ist eine Anleitung enthalten, wo welche Farbe auf dem Lid aufgetragen wird. Mit der Palette habe ich meinen ganz einfachen Look geschminkt und so gelingt er auch Ihnen:

  • Die hellste Farbe auf dem ganzen Augenlid, bis zur Augenbraue auftragen.
  • Den mittleren Braunton, mit einem grossen Pinsel in der Lidfalte verblenden.
  • Den dunkleren Braunton ebenfalls mit einem grossen Pinsel am äusseren Augenwinkel auftragen.
  • Mit dem schwarzen Lidschatten und einem flachen Pinsel eine ganz feine Linie am oberen Wimpernkranz ziehen und die gleiche Farbe am unteren Wimpernkranz verblenden.
  • Pinsel leicht anfeuchten und den schimmernden Lidschatten auf dem Augenlid auftragen und bis zur Mitte verblenden.

Die Lidschatten lassen sich sehr leicht verblenden und aufbauen. Perfekt für alle, die nicht ein zu starkes Augen Make-up möchten. Für einen besonders intensiven Look, können die Lidschatten auch feucht aufgetragen werden. Dadurch wird die Textur leicht cremig. Für den Wet-Look einfach den Pinsel mit einem Setting-Spray anfeuchten.

Für Wimpern mit WOW Effekt habe ich die Lancôme Monsieur Big – Big is the new Black 01 verwendet. Die Mascara zaubert Big Volumen den ganzen Tag lang, mit einem garantieren Falsche-Wimpern-Effekt.

Die passenden Lippenstifte

Für ein aufregendes Party Make-up mag ich knallige Lippen. Doch es muss nicht immer roter Lippenstift sein. Auch Nude-Lippen sehen elegant und verführerisch aus. Je nach dem, was Sie vorhaben, können Sie den Lippenstift im Verlauf des Abends auch einfach wechseln.

Für die Nude Lippen habe ich den Estée Lauder Pure Color Envy – Sculpting Lipstick Insatiable Ivory 110 verwendet. Das ist mein All Time Nude Klassiker und für mich die perfekte Farbe. In dieser Kombination wird das Augen Make-up sogar Alltagstauglich.

Wer es intensiver mag, greift einfach zu einer knalligeren Farbe. Für den zweiten Look habe ich den Estée Lauder Pure Color Envy – Paint-on Liquid Matte Heart Crush 201 ausgewählt. Der matte Liquid Lipstick hat eine tolle Haltbarkeit und eignet sich so perfekt für eine lange Partynacht.

In Kooperation mit PerfectHair.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s