La Prairie: Meine teuerste Foundation

Ich habe Luftsprünge gemacht, als mich das PR Paket mit der neuen La Prairie Skin Caviar Essence-In-Foundation erreichte. La Prairie steht für Luxus pur und das verkörpert auch die neue Foundation. Was sie so besonders macht, gibt es jetzt hier.

Foundation mit Kaviar

La Prairie ist einer der wenigen Luxusmarken die Kaviar als Inhaltsstoff verwenden. Hier trifft die Skin Caviar Collection mit modernster Wissenschaft auf absoluten Luxus. Einzigartig ist auch, die besonders hohe Kombination mit Anti Aging. Die Skin Caviar Essence-In-Foundation kombiniert also hochkonzentriertes Kaviarwasser mit einem exklusiven Cellular Complex um den Zellen neues Leben und Energie zu verleihen.

Die hochwertigen Inhaltsstoffe geben zusammen eine Foundation, welche die Haut perfektioniert ohne maskenhaft zu wirken. Die Foundation mit SPF 25 bietet zudem einen hohen Sonnenschutz und schirmt die Haut dank PA+++ besonders gut gegen UVA-Strahlen ab, die für eine vorzeitige Hautalterung verantwortlich sind.

Die Foundation ist eine feuchtigkeitsspendende Emulsion, die den Teint makellos und natürlich aussehen lässt. Die Haut wird gleichzeitig geglättet und umfassend geschützt. Die Deckkraft lässt sich von leicht bis mittel aufbauen und verleiht ein natürliches Finish.

Modernste Cushion Technologie

Anders als die bisherigen Foundations von La Prairie gibt es die neue Skin Caviar Essence-In-Foundation nicht in einem Glasflakon, sondern in einer praktischen Cushion Verpackung. Weil in dem Cushion nur 15ml Inhalt Platz haben gibt es dazu auch gleich ein 15ml Refill. So hat auch die neue Skin Caviar Foundation 30ml Inhalt. Erhältlich ist sie in 8 verschiedenen Nuancen.

Die Luxus-Foundation im Auftrag

Mit der praktischen Cushion Verpackung wird auch ein Schwämmchen mitgeliefert, womit man die Foundation auftragen kann. Ich habe den integrierten Schwamm ausprobiert und die Foundation auch mit einem Pinsel aufgetragen. Mit dem Schwämmchen erreicht man direkt eine intensivere Deckkraft als mit dem Pinsel. Der praktische Cushion wurde so entwickelt, dass die Foundation auch ganz einfach mit dem Pinsel entnommen werden kann. So konnte ich die Dosierung etwas besser steuern.

Die Skin Caviar Essence-In-Foundation lässt sich sehr leicht auftragen und auch ganz einfach verblenden. Das Finish ist wunderschön natürlich und mit einer leichten Deckkraft, ist nicht auf Anhieb zu erkennen, dass man eine Foundation trägt. Die Haut sieht wunderschön ebenmässig aus. Kleine Unebenheiten werden kaschiert ohne dabei maskenhaft zu wirken. Sie verbindet sich perfekt mit der Haut und hat auch eine tolle Haltbarkeit. Durch die einzigartige Textur dürfe sie zu jedem Hauttyp passen. Meine Nuance ist die Farbe Crème Pêche.

Die La Prairie Foundations

Die Skin Caviar Essence-In-Foundation ist die zweite Foundation, die ich aus dem Hause La Prairie testen darf. Im vergangenen Jahr habe ich bereits die La Prairie Anti-Aging Foundation getestet. Beide Foundations sind grandios und es gibt definitiv einen Unterschied zu den High End Foundations, die ich sonst benutze. Für mich sind beide La Prairie Foundations definitiv keine Foundations für den Alltag. Dafür sind sie mit zu Wertvoll, weshalb ich sie nur zu besonderen Anlässe verwende.

Erhältlich ist die neue La Prairie Skin Caviar Essence-In-Foundation ab 17. Mai 2018 im Handel zu einem Preis von CHF 225.-. Mir ist bewusst, dass es sich dabei um ein absolutes Luxusprodukt handelt. Wenn du aber mal eine absolute Luxus Foundation ausprobieren möchtest, kann ich die Foundations von La Prairie mit gutem Gewissen empfehlen.

PR Sample

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s