April 2018: What’s new … bei Toujoursstyle.com

Meine News für diesen Monat fallen etwas spärlich aus. Das liegt daran, dass ich nicht viel Zeit hatte mich mit neuem zu befassen. Ich war noch paar Tage verreist und bin noch nicht dazu gekommen, alle Pakete zu öffnen. Trotzdem kann ich euch einige Neuzugänge präsentieren.

Neue Foundations

Ich glaube, es vergeht kein Monat, indem ich nicht mindestens eine neue Foundation teste. Eigentlich wäre noch eine dritte dabei, ich weiss nämlich, dass sich in einem der Pakete noch ein richtig tolles Schätzchen verbirgt – aber dazu dann im nächsten Monat mehr.

Getestet habe ich in diesem Monat die neue Smashbox Studio Skin Shaping Foundation Stick. Das Besondere daran: Es ist eine Stick Foundation und Contour Stick in einem Produkt. Hier habe ich euch die Neuheit bereits ausführlich vorgestellt.

Ebenfalls neu bei mir eingezogen ist die YSL Touch Éclat All-In-One Glow Foundation. Wie hier bereits angekündigt, hat sie potential, meine Lieblings-Sommer-Foundation zu werden. Mehr dazu gibt es im Beitrag.

Primer und Highlighter

Die SOS Primer von Clarins sind momentan die besten Primer für meine Haut. Ich habe sie in drei verschiedenen Nuancen und je nachdem wie meine Haut gerade ist, kommt der eine oder der andere zum Einsatz. Hier kannst du lesen, was es sonst noch für Primer gibt und was sie mit der Haut machen.

Der Frühling schreit förmlich nach Glow für die Haut. Da kommen mir die wunderschönen Lancôme Custom Glow Drops gerade gelegen. Der flüssig Highlighter lässt sich super leicht mit einem Beautyblender auftragen und bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle. Shimmer on fleek würde ich da mal sagen.

Waterproof Mascara

Die „normale“ Better than Sex Mascara von Too Faced gehört schon lange zu meinen Favoriten. Im Hinblick auf meine Hochzeit musste natürlich noch eine Wasserfeste Mascara her. Getestet habe ich sie noch nicht, aber gemäss den Reviews soll sie genauso gut sein wie ihre nicht Wasserfeste Schwester.

Körper und Gesichtspflege

Gesichtspflege ist natürlich auch immer wichtig. So habe ich neu im Beautyschrank die Lancôme Skin – Crème Mousse Confort Reinigungscreme. Getestet habe ich sie ebenfalls noch nicht.

Im Frühling ist wieder Peeling Zeit. Für eine glatte und zarte Haut müssen die Abgestorbenen Hautschüppchen entfernt werden. Dafür wird bei mir das NUXE Rêve De Miel – Gommage Gourmand Nourissant Corps zum Einsatz kommen. Leider ebenfalls noch ungetestet, aber vielleicht habe ich am Wochenende ja mal Zeit dafür.

Wie du siehst, sind die News in diesem Monat wirklich überschaubar und vieles konnte ich auch noch nicht testen. Das hole ich natürlich alles im nächsten Monat nach und werde wie immer darüber berichten.

Ein Kommentar zu „April 2018: What’s new … bei Toujoursstyle.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.