März 2018: What’s new … bei Toujoursstyle.com

Der dritte Monat des Jahres ist schon wieder vorbei. Für mich geht ein hektischer März zu Ende und ich freue mich auf den April. Als Abschluss gibt es natürlich wieder meine Beauty News.

Smashbox Always on Liquid Lipstick

Von Smashbox hat mich ein riesiges Paket mit den neuen Farben von den berühmten Always on Liquid Lipsticks erreicht. Die Liquid Lipsticks von Smashbox gehören zu den Besten in ihrer Kategorie. Einfacher Auftrag, lange Haltbarkeit und pflegende Inhaltsstoffe zeichnen sie aus. Hier habe ich euch die verschiedenen Farben bereits vorgestellt und ich verrate euch auch, wie ich die Liquid Lipsticks am liebsten trage.

Lancôme Énergie de Vie

Meine Haut braucht viel Feuchtigkeit. Die Énergie de Vie Produkte kenne ich bereits und deswegen wollte ich auch wieder die Énergie de Vie – Masque Nuit. Wie der Name schon sagt, ist das eine Maske, die über Nacht auf der Haut bleibt. Die pflegenden Eigenschaften sind super. Neu für mich ist die Énergie de Vie – Le Masque Exfoliant. Die Peelingmaske trägt sanft abgestorbene Hautschüppchen. Die Haut wird tiefengereinigt, prall und strahlend.

Marionnaud My Nail Lacquer

Silver Paradise, Innocent White, Wanted Taupe, Blue Wave, Daring Bronze

Auch sehr gefreut habe ich mich über die neuen My Nail Lacquer von Marionnaud. Neu im Sortiment sind 10 tolle Farben. Nicht nur die Farben sind super, sondern auch die Inhaltsstoffe. Das enthaltene Kukui Öl aus Hawaii sorgt zusätzlich für die Pflege der Nagelhaut und fördert das Wachstum der Nägel. Hier habe ich euch alle Farben vorgestellt. Auch die Haltbarkeit ist absolut top.

GLAMGLOW Glittermask Gravitymud

Ein bisschen Glitzer schadet ja bekanntlich nie. Das hat sich auch GlamGlow gedacht und hat aus ihrer bekannten Gravitymud Maske eine Glittermask entwickelt. Die neue Maske sieht nicht nur toll aus, sondern pflegt natürlich auch die Haut. Hier geht’s zum Beitrag.

NARS All Day Luminous Weightless Foundation

Meine Schwäche für Foundations dürfte euch bereits bekannt sein. So bin mal wieder schwach geworden und habe mir was Neues gegönnt. Nicht neu auf dem Markt aber jetzt neu in meinem Beautyschrank. Wegen Zeitmangel konnte ich sie leider noch nicht testen. Ich musste mich in den letzten Tagen sehr auf mein Make-up verlassen und hatte keine Zeit für Experimente. Das hole ich natürlich am Wochenende nach und werde dann auch eine Review über die Foundation schreiben.

Kat Von D

Meine ersten Produkte von Kat Von D! Als Ersatz für mein geliebtes Laura Mercier Translucent Powder habe ich mir jetzt mal das Lock-It Setting Powder von Kat Von D! geholt. Auch hier bin ich noch nicht zum Testen gekommen. Ich bin gespannt und meine Erwartungen sind hoch. Die Everlasting Liquid Lipstiks sind ebenfalls sehr gehypt weshalb ich mir auch da mal eine Farbe zugelegt habe. Ich habe mich für die Farbe Beloved entschieden und bin ebenfalls gespannt, wie sich der Liquid Lipstick auf meinen Lippen macht.

*PR Samples

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.