Die Smashbox Always on Liquid Lipsticks in neuen Farben

Die legendären Always On Liquid Lipsticks von Smashbox gibt es neu in 24 frischen Farben. Einen kleinen Einblick in die Farbpalette, sowie Tipps für den perfekten Auftrag, gibt es jetzt hier.

Die Always On Liquid Lipsticks

Sie sind bekannt für Ihre wisch- und wasserfesten Texturen und sind weit verbreitet DIE Liquid Lipsticks unter den Liquid Lipsticks. Seitig, zartes Tragegefühl und eine intensive Pigmentierung zeichnen sie aus. Die Farbauswahl ist inzwischen so riesig, dass man sich nur schwer für eine Farbe entscheiden kann. Die Haltbarkeit ist mit über 8 Stunden natürlich mehr als Top. Erhältlich sind die Liquid Lipsticks bei Marionnaud für CHF 28.-. Ein extrem tolles Preis Leistungsverhältnis wie ich finde.

Der perfekte Auftrag

Um die flüssigen Lippenstifte perfekt auf zu tragen braucht es nicht mal einen Konturenstift. Der spitze Applikator übernimmt die Rolle vom Lipliner, so dass sich der Liquid Lipstick spielend einfach auftragen lässt.

Bei Lippenstiften mit mattem Finish ist es extrem wichtig, dass die Lippen vorher gut gepflegt sind. Ich persönlich mag die Liquid Lipsticks von Smashbox sehr, wegen der tollen Farbauswahl und der perfekten Haltbarkeit. Jedoch ist mir nicht immer nach einem matten Finish. Deswegen trage ich über dem Liquid Lipstick oft einen Lippenstift mit sanfter Farbabgabe auf. So bekommt die matte Textur schnell ein leicht glänzendes Finish. Die Haltbarkeit wird dadurch natürlich nicht beeinträchtigt.

Neue Nude Farben

Die Liquid Lipsticks sind natürlich nur etwas für intensive Farben. Insgesamt gibt es 7 Nude-Töne die zu jedem Hauttyp passen und so einen schönen No Make-up Look zaubern. Mein Favorit ist hier die Farbe Stay Neutral.

Metallic Matte Farben

Extrem angesagt ist im Moment ja auch der Metallische Look. Das Aufregende Finish gibt es jetzt in 12 verschiedenen Farben. Von crazy grau, bis aufregend rot oder spacy blau, ist alles dabei. Perfekt für alle die es gerne etwas auffälliger mögen. Die dezenteren Farben sind natürlich auch im Alltag tragbar. Kombiniert mit einem zarten Augen Make-up werden die Blicke der Anderen garantiert an deinen Lippen kleben.

Wenn du die Smashbox Always on Liquid Lipsticks bis jetzt noch nicht kennst, solltest du sie dir unbedingt mal ansehen. Ich bin sicher, du wirst die auch lieben!

*PR Samples

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.