Februar 2018: What’s new … bei Toujoursstyle.com

Diesen Monat sind wieder ein paar neue Produkte bei mir eigezogen, die ich euch gerne vorstellen möchte. Diesmal ist der Bereich Haar, Make-up und Pflege vertreten und es sind ein paar wirklich tolle Produkte dabei.

Revitalash – Advance

Für schöne, lange Wimpern habe ich mir wiedermal das Wimpernserum von Revitalash gekauft. Vor Kurzem hatte ich noch Wimpernextensions. Vom optischen her war ich damit auch extrem zufrieden, allerding war das Abschminken immer etwas umständlich und der Zeitaufwand zum Auffüllen wurde mir etwas zu viel. Kurz gesagt, die Wimpernextensions sind super schön, aber für mich einfach zu umständlich. Deswegen ist jetzt wieder Revitalash im Einsatz. Ich hatte das Wimpernserum schon mehr als einmal und bin damit super zufrieden. Erste Ergebnisse sind bereits nach 2 Wochen sichtbar.

Dior Capture Youth – Glow Booster

Das Anti Aging, Vitamin C und Glow Serum ist ganz neu auf dem Markt. Das Serum verleiht der Haut jeden Tag mehr Kraft und ein jugendliches Aussehen. Weil ich euch die tolle Neuheit nicht vorenthalten wollte habe ich hier bereits einen Beitrag darübergeschrieben. Vom Serum gibt es übrigens mehr als nur die Glow-Version. 5 Seren für 5 Bedürfnisse. Aufpolstern, strahlen, mattieren, straffend und beruhigen – das alles können die neuen Seren von CAPTURE YOUTH.

Louis Widmer Creme für die Augenpartie

Augenpflege ist gerade für die Haut ab 30 Jahren besonders wichtig. Das war aber nicht der Ausschlaggebende Grund, wieso ich mir die Creme von Lousi Widmer gekauft habe. Ich habe mir vor paar Wochen mein Nasenpiercing-Loch entfernen lassen. Ich trage das Piercing schon sein 5 Jahren nicht mehr und das zurückgebliebene Loch hat mich einfach immer gestört. Das Loch wird bei der Methode praktisch ausgeschnitten und dann mit zwei Stichen wieder zusammengenäht. Da entsteht dann eine Narbe, die aber nach einiger Zeit deutlich weniger sichtbar ist als das Loch, oder im besten Fall sogar ganz verschwindet. Und genau dafür brauche ich die Louis Widmer Augencreme. Angeblich soll sie die beste Narbencreme sein. Ich bin’s am Testen und werde gerne wieder darüber berichten.

Giorgio Armani Face Fabric Foundation

Eine neue Foundation die ich sofort haben musste. Sie verspricht eine samtig matte Textur mit einer langen Haltbarkeit und einem natürlichen Finish. Solche Eigenschaften liebe ich und weil ich von Giorgio Armani die Luminous Silk bereits schon kenne und mag, wollte ich die neue Face Fabric auch unbedingt testen. Wie ich sie finde und ob sie hält was sie verspricht gibt es hier.

Estée Lauder Neuheiten Frühling 2018

Mich haben die tollen Frühlings-Neuheiten von Estée Lauder erreicht. Die Marke gehört ja schon lange zu meinem Lieblingsbrand und ich freue mich immer sehr über neue Produkte. Alle Frühlings-Neuheiten habe ich euch hier bereits vorgestellt.

Schwarzkopf Goodbye Yellow

Wieder ein Haarprodukt, dass nach mir geschrien hat. Alles was den Gelbstich in den Haaren entfernt, ist wie für mich gemacht. Das Shampoo ist neu auf dem Markt und ich bin es aktuell gerade am Testen. Weil euch das Thema auch immer sehr interessiert, werde ich darüber natürlich auch noch einen Beitrag schreiben.

John Frieda, Ghul und Bioré

Von einer PR Agentur hat mich noch ein riesiges Paket mit Haar- und Gesichtsprodukten erreicht. Von der Marke Bioré habe ich noch nie etwas getestet, bin aber sehr gespannt wie sich die Produkte auf dem Gesicht machen. Die John Frieda Haarpflegeserie Traumlocken ist wie für mich gemacht und ich freue mich schon sehr aufs testen. Die Ghul Repair & Balance Produkte hören sich ebenfalls sehr vielversprechend an.

*PR Samples / selbst gekaufte Produkte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.