Januar 2018: What’s New … bei toujoursstyle.com

Neues Jahr neues Format! Ich zeige euch was diesen Monat neu bei mir eingezogen ist, welche PR Samples mich erreicht haben und was ich mir selbst gekauft habe. Ready for News?

Anstelle meiner Monatsfavoriten gibt es ab jetzt immer ende Monat What’s New … bei toujoursstyle.com. Hier stelle ich euch Produkte vor, die ich mir in diesem Monat gekauft habe oder die mir zugeschickt wurden. Weil ich nicht über alle neuen Produkte einen Beitrag schreiben kann, habe ich hier die Möglichkeit euch zum Beispiel eine tolle Mascara vor zu stellen oder eine Vorschau auf kommende Beiträge zu geben.

Bobbi Brown und Yves Saint Laurent Foundation

Diesen Monat sind gereade zwei Foundations neu bei mir eingezogen. Beide sind Grossartig! Über die Bobbi Brown Skin Long-Wear Weightless Foundation habe ich hier schon einen Beitrag geschrieben und auch über die Yves Saint Laurent Le Teint Encre de Peau habe ich in meinem Die besten Foundations im Test Beitrag ein paar Worte verloren.

Too Faced Better Than Sex Mascara

Ich glaube, sie ist die meist verkaufte Mascara! Von der Super-Mascara hatte ich mal eine Minigrösse in einem Goodiebag. Weil ich so kleine Mascaras im Alltag nicht mag, habe ich ihr nicht gross Beachtung geschenkt. Bis sie schlussendlich auf einem Weekendtrip zum Einsatz gekommen ist. Ich sage nur WOW Wimper! Bei Mascaras ist es ja immer extrem Geschmacksache aber für mich funktioniert sie einfach perfekt und so musste ich sie natürlich auch in der normalen Grösse haben.

Benefit Goof Proof Brow Pencil

In praktisch allen Favoriten Beiträgen oder Videos, die ich in den letzten Monaten geschaut oder gelesen habe kam der neue Augenbrauenstift von Benefit vor. Ja, ich habe ihn jetzt auch. Im Moment kann ich den Hype noch nicht ganz verstehen. Er ist gut, aber mein Brow Kit von Estée Lauder ist genau so gut. Vermutlich habe ich noch die falsche Farbe. Ich habe mich für die Nr. 3 entschieden, wobei die Nr. 4 vermutlich passender ist für mich. Ich werde auf jedenfall noch etwas weiter testen.

Smashbox Always On Liquid Lipstick

Von den Liquid Lipstick habe ich bereits ein paar Farben und neu sind Miss Conduct und Bawse eingezogen. Ich mag ja eigentlich keine Liquid Lipsticks, aber ich habe die perfekte Kombination heraus gefunden und so liebe ich sie. Ich gebe als Topper nämlich die Estée Lauder Pure Color Love Lippenstifte darüber und so habe ich eine tolle Haltbarkeit mit einem super angenehmen Tragegefühl.

Smashbox Photo Edit Eye Shadow Trio

Dieses Paket hat mich wirklich umgehauen. Ich habe von Smashbox und Marionnaud 14 Photo Edit Eye Shadow Trio erhalten! WOW! Ich weiss überhaupt nicht, wo ich mit dem testen anfangen soll. Über die Eye Shadows gibt es nächsten Monat einen Beitrag. Ich freue mich schon extrem aufs ausprobieren! Die Shadow Trios sind übrigens bereits im Handel erhältlich.

Das waren alle Neuheiten und Neuzugänge vom Januar 2018. Ich hoffe das neue Format gefällt euch und ihr freut euch schon auf die kommenden Beiträge!

 

 

 

Ein Kommentar zu „Januar 2018: What’s New … bei toujoursstyle.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s