Schönheit von innen mit den Goldhirse Öl Kapseln

Goldhirse Öl unterstützt die natürliche Schönheit von Haaren und Nägeln. Damit die Versorgung von den wichtigen Nährstoffen auch funktioniert gibt es die Gold Life Goldhirse Öl Kapseln. Ich habe die Nahrungsergänzungs-Kapseln über einen längeren Zeitpunkt getestet und verrate dir jetzt hier meine Erfahrungen.

Gold Life Goldhirse Öl Kapseln

Goldhirse gilt als das Wundermittel für schöne und starke Haare und Nägel. Die Kapseln mit dem wertvollen Goldhirse Öl enthalten zusätzlich noch Zink, Biotin, Vitamin B und E und sind so die perfekte Nahrungsergänzung. Haare, Nägeln und sogar Haut werden so mit wichtigen Nähstoffen versorgt und fördern die Festigkeit und den Glanz auf natürlicher Weise. So hat der Spruch «Schönheit kommt von innen» wortwörtlich eine treffende Bedeutung. Die Haarstruktur wird gestärkt, Haarausfall gestoppt, die Nägel werden kräftiger und allgemein wirken die Haare, Nägel und Haut strahlender und gesünder. Die ersten Ergebnisse sind bereits nach 4 Wochen sichtbar.

Die Dosierung der Goldhirse Öl Kapseln

Zu Beginn werden während 3 Monaten täglich 2 Kapseln eingenommen. Idealerweise morgens und abends zu den Mahlzeiten und mit ausreichend Flüssigkeit. Nach 3 Monaten kann auf eine Kapsel pro Tag reduziert werden.  Es ist wissenschaftlich bestätigt, dass die Goldhirse Öl Kapseln keine Nebenwirkungen haben und absolut gut verträglich sind. Dadurch ist auch eine Langzeiteinnahme völlig unbedenklich.

Meine Erfahrung mit den Goldhirse Öl Kapseln

Ich habe die Kapseln während gut 2 Monaten getestet. Anders als angegeben habe ich allerdings nur im ersten Monate zwei Kapseln pro Tag eingenommen. Eigentlich aus dem Grund, weil ich bereits wirklich, wie angegeben, schon nach den ersten 4 Wochen eine Veränderung feststellen konnte. Beim Haare föhnen habe ich auf einmal festgestellt, dass viel weniger Haare auf dem Boden lagen als sonst und dass ich allgemein auch durch den Tag praktisch keine losen Haare mehr auf den Kleidern vorgefunden habe. Somit kann ich also definitiv sagen, dass auch der natürliche Haarausfall durch die Einnahme der Kapseln deutlich reduziert wird. Ich habe schon sehr starkes und dickes Haar, weshalb ich hier nicht unbedingt eine grosse Veränderung erkennen konnte, ausser dass ich auch deutlich weniger Haarbruch feststellen konnte, worauf ich schliessen kann, dass meine Haare stärker geworden sind. Ob meine Haare auch mehr Glanz erhalten habe kann ich definitiv nicht beurteilen, weil ich meine Haare regelmässig färbe und sie dadurch sowieso einen schönen Glanz haben.

Bei meinen Fingernägeln habe ich das erste Mal eine Veränderung festgestellt, als ich dachte, dass meine Nägel jetzt aber ganz schön lang geworden sind und noch kein einziger ist abgebrochen. Sie sind nicht unbedingt schneller gewachsen aber deutlich stärker und mir sind viel weniger Nägel abgebrochen oder eingerissen. Auch hier kann ich den Glanz nicht wirklich beurteilen, weil ich meine Fingernägel eigentlich immer lackiert habe.

Die Gold Life Goldhirse Öl Kapseln sind wirklich eine tolle Nahrungsergänzung und stärken die Haare und Fingernägel definitiv. Die Kapseln habe ich auch gut vertragen und ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen. Heute nehme ich die Kapseln schon gut einen Monat nicht mehr und meine Haare und Nägel sind noch immer gleich stark wie während der Einnahme. Die Gold Life Goldhirse Öl Kapseln eignen sich also sehr gut als Kur um die Haare und Nägel zwischendurch etwas zu stärken.

In Kooperation mit PerfectHair.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s