Favoriten im Dezember 2017

Der letzte Tag vom Jahr und somit auch die letzten Favoriten für das Jahr 2017. Was mich diesen Monat wieder besonders oft begleitet hat und was ich nicht mehr missen möchte gibt es jetzt hier.

Marc Jacobs Genius Gel Foundation

Wie schon so oft, wenn ich eine Foundation teste landet sie praktisch automatisch in meinen Monatsfavoriten. Die leichte und langanhaltende Foundation minimiert Erscheinung von Falten und Unreinheiten deutlich und ist somit perfekt für die etwas reifere Haut. Die Deckkraft ist leicht bis mittel, kann aber je nach Wunsch auch noch aufgebaut werden. Weil die Genius Gel Foundation sehr Feuchtigkeitsspendend ist, ist sie für mich die perfekte Winterfondation. Mehr über die Foundation und den Coconut Primer gibt es hier.

Benefit Hoola Lite

Die Lite Version vom bekannten Hoola Bronzer habe ich euch schon im November vorgestellt. Weil er für mich einfach die perfekte Farbe hat, war er auch im Dezember im Dauereinsatz. Hoola Lite ist einfach perfekt für alle Hauttypen die etwas heller sind. Unglaublich, dass ich ihn im Sommer keine Beachtung geschenkt habe weil er mir sogar zu hell erschien. Er lässt sich nämlich auch wunderbar Schichten somit kann man die intensität poblemlos und je nach Wunsch noch aufbauen.

Pixi Glow Tonic

Ich kenne praktisch niemand der das Glow Tonic von Pixi nicht mag. Das sanfte, flüssige Fruchtsäure Peeling zauber einfach eine glatte und ebenmässige Haut und das schon nach der ersten Anwendung. Da Pixi jetzt auch in der Schweiz erhältlich ist, ist es garantiert ein Nachkaufprodukt für mich. Mehr von Pixi gibt es hier im Beitrag.

Christmas Look

Mein Christmas Look habe ich im Dezember nicht nur für den Weihnachtsbeitrag getragen sondern praktisch zu jedem Anlass, wo es Make-up technisch etwas mehr sein durfte. Irgendwie habe ich gefallen an dem grauen Augen Make-up gefunden und in rote Lippen bin ich ja sowieso verliebt. Hier gibt es den kompletten Look mit allem was ich verwndet habe.

Nuxe Peeling

Meine Haut war diesen Monat sehr trocken und die Haut hat sich geschuppt. Ich musste also ein Peeling verwenden um die Hautschüppchen zu entfernen. Das Nuxe Peeling habe ich deswegen in einem Monat komplett aufgebraucht und schon wieder nachgekauft. Es ist nämlich nicht nur ein Peeling sondern auch eine tolle Körperpflege. Sanft zur Haut und trotzdem effektiv. Wie du deine Haut im Winter verwöhnen kannst gibt es hier zu lesen.

Ein Kommentar zu „Favoriten im Dezember 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.