Weihnachtsgeschenke: meine persönlichen Tipps

Oft zerbricht man sich den Kopf darüber, was man seinen Liebsten schenken kann. Dabei ist es gar nicht so schwer. Ich habe mir überlegt was ich am Meisten brauche, worüber ich mich freuen würde und welche Dinge ich mir eventuell nicht selbst kaufe. Hier kommen meine Geschenkideen!

Weihnachtsgeschenke müssen nicht immer extrem ausgefallen oder originell sein. Das Gegenüber freut sich sehr nämlich über Dinge die oft gebraucht werden oder die man sich nur selten gönnt, weil sie vielleicht etwas teurer sind.

Beautyprodukte eignen sich super zum Verschenken. Es gibt Klassiker, die für praktisch alle Hauttypen passen.

Klassische Produkte die für alle passen

Praktisch jeder braucht Pflegeprodukte aber nicht alle gönnen sich die Luxusprodukte regelmässig. Das neue Estée Lauder Advanced Night Repair – Eye Concentrate Matrix ist zum Beispiel das perfekte Geschenk für alle über 25 Jahren. Das Serum wurde speziell für die Augenpartie entwickelt und minimiert die Zeichen der Hautalterung sichtbar. Ähnlich ist es auch mit der All About Eyes – All About Eyes Rich Augenpflege von Clinique. Praktisch alle haben eine Nacht- und Tagespflege zu Hause aber die Augenpflege wird dabei oft vernachlässigt.

Du hast eine Freundin die sich gerne schminkt? Dann mach ihr doch mit dem Clarins Teint – Fix’ Make-Up Mist eine Freude. Das Setting-Spray fixiert das Make-up, spendet Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass sich Make-up und Haut perfekt miteinander verbinden. Ein Muss also für alle Make-up Liebhaberinnen.

Praktische Haar-Tools

Egal ob Locken oder gerade Haare, ein Glätteisen wird von 80% aller Frauen benutz. Damit kannst du also nichts falsch machen. Ein absolut tolles Glätteisen ist das BaByliss Pro – Elipsis 3000. Damit lassen sich nämlich nicht nur die Haare glätten, sondern auch problemlos Locken machen. Als passendes Produkt dazu bietet sich natürlich das ghd Style – Heat Protect Spray an oder das beliebte Moroccanoil – Oil Treatment. Super Geschenke sind auch immer solche, die man selbst zusammenstell. Ihre Lieblingsmaske, das beste Hitzeschutzspray oder ein tolles Haaröl kommen sicher auch bei deinen Liebsten toll an.

Verwöhnprogramm für den Körper

Auch Körperpflegeprodukte eignen sich super als Geschenke. Wie wäre es mit dem Nuxe Rêve De Miel – Gommage Gourmand Nourissant Corps? Das Peeling zaubert seidig zarte Haut und verwöhnt sie so richtig. Perfekt nach dem Peeling ist dann das Clarins Body – Renew Plus Body Serum. Die Feuchtigkeitspflege reduziert trockene Stellen und mildert sogar feine Fältchen. Und als Abschluss dann noch den Body Lotion Klassiker Deep Comfort – Body Lotion von Clinique. Auch für den Körper lassen sich also tolle Geschenke zusammenstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.