Favoriten im November 2017

Wir gehen in grossen Schritten auf Weihnachten zu und ich freue mich definitiv sehr auf die Festtage. Bevor es aber soweit ist gibt es hier noch meine Monatsfavoriten von November.

Rote Lippen

In meinem Beitrag Die 3 berühmtesten Lippenstifte habe ich euch drei rote Klassiker vorgestellt. Generell mag ich alle roten Lippenstifte aber am liebsten habe ich in diesem Monat Yves Sait Laurent Le Rouge 01 getragen. Mehr Rot geht bei einem Lippenstift praktisch nicht. Hier wurde komplett auf Blau- und Orangestich verzichtet. Durch den ganz reinen Rotton steht der YSL-Klassiker Blondinen mit hellem Teint hervorragend. Natürlich ist er auch für alle anderen Typen geeignet. Ich mag ihn auf jeden Fall sehr und er kommt bei mir garantiert auch noch in der Weihnachtszeit zum Einsatz.

Estée Lauder Pure Color Love Flash Chrome

Und weil Lippenstifte so toll sind haben es gerade nochmals ein paar in meine Monatsfavoriten geschafft. Die neuen Flash Chrome Lippenstifte haben, wie der Name schon verrät ein chromiges Finish und daher auch nicht eine hochpigmentierte Farbabgabe. Sie sind durchaus auch einzeln tragbar, ich habe aber dafür die perfekte Verwendung gefunden. Weil Liquid Lipsticks die Lippen generell etwas austrocken habe ich diesen Monat einfach angefangen über einen matten Lippenstift ein farblich passender Pure Color Love Flash Chrome Lippenstift auf zu tragen. Dadurch ist das trage Gefühl deutlich angenehmer und auch das Finish sieht einfach mega toll aus. Hier gibt es noch den kompletten Beitrag über die neuen Lippenstifte mit Swatches.

Moroccanoil Body – Dry Body Oil

Gerade im Winter braucht die Haut deutlich mehr Pflege als sonst. Das Moroccanoil Body – Dry Body Oil gibt meiner Haut genau das, was sie braucht. Das trockene Öl bestehend aus Argan-, Avocado- und Olivenöl spendet sofort Feuchtigkeit und macht eine seidenzarte Haut. Enthalten sind auch noch Fettsäuren, die die Haut straffen, trockene Hautstellen glätten und das Hautbild allgemein verbessern. Mit der praktischen Sprühfunktion kann das Öl ganz einfach auf die Haut aufgesprüht werden und muss dann nur noch einmassiert werden. Obwohl es ein Öl ist, zieht das Moroccanoil Body – Dry Body Oil schnell in die Haut ein. Hier gibt es noch mehr Tipps was du gegen trockene Haut im Winter tun kannst.

Smashbox Masterclass Create & Transform Palette

Ich hatte noch nie eine Palette die so vielseitig war wie die neuen Create & Transform Palette von Smashbox. Allein aus den Lidschatten, mit den Transformer, lassen sich 76 unterschiedliche Looks kreieren. Dazu kommen noch Blush, Kontur Produkte und Lippenstifte. Wem die Box zu gross ist, oder nicht alles braucht kann die einzelnen Paletten einfach entfernen und einzeln verwenden. Hier stelle ich dir die komplette Box noch genauer vor.

Benefit The POREfessional Pore Minimizing Makeup

Es ist mal wieder eine neue Foundation bei mir eingezogen und sie hat es auch direkt in meine Favoriten geschafft. Das neue Make-up von Benefit hat ein mattes Finish, ist stark deckend und sieht trotzdem natürlich aus. Obwohl die Farbauswahl nicht so gross ist (gerademal 5 Nuancen) habe ich mit der Nuance 1 den perfekten Farbton für meine Haut gefunden. Hier stelle ich dir das Make-up noch genauer vor, inkl. Tragebilder und Tipps und Tricks für den perfekten Auftrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s