Chrome und Ombré Lippenstifte von Estée Lauder

Die trendigen Pure Color Love Lippenstifte von Estée Lauder haben Zuwachs erhalten. Das Lippenstift-Sortiment wurde um 10 Lippenstifte mit Flash Chrome Finish erweitert. Genau passend für die kommende festliche Zeit. Mit den neuen Lippenstiften lassen sich nämlich jetzt besonders coole Looks kreieren.

Chrome ist schon länger Trend und es scheint als würde der Trend auch noch etwas anhalten. Egal ob Chrome Nails oder Chrome Lips, die Farben mit chromigem Finish sind einfach immer ein absoluter Hingucker. Wer die Pure Color Love Lippenstifte noch nicht kennt kann gerne noch in meinem Beitrag Kreiere deinen eigenen Kussmund mit Pure Color Love nachlesen was die Lippenstifte denn so besonders machen. Estée Lauder hat jetzt das Sortiment um 10 Lippenstifte mit Flash Chromes Finish erweitert und spätestens jetzt sind die Kombinationsmöglichkeiten praktisch unendlich.

Wie schon bei den herkömmlichen Pure Color Love Lippenstifte ist es von Estée Lauder so angedacht, dass die Lippenstifte für eine individuelle Farbe zusammen kombiniert werden. Bei einigen neuen Lippenstifte ist das auch Pflicht. Black Star zu Beispiel ist nicht unbedingt eine Farbe die ich im Alltag tragen würde wobei es auch viele Nuancen gibt, die toll aussehen und die auch einzeln wunderbar tragbar sind. Zudem sind die Lippenstifte extrem Pflegend und haben, wie von den normalen Pure Color Love Lippenstifte gewohnt eine tolle Haltbarkeit. Das tolle an den Chrome Lippenstifte ist auch, dass man für den Auftrag nicht zwingend einen Lipliner oder gar einen Spiegel braucht. Durch das extrem schimmernde Finish fallen nämlich kleine Patzer nicht mal auf und so ist doch auch der Auftrag viel einfacher.

Farben Flash Chromes:
– Space Tripper
– Granite Planet
– Space Mink
– Black Star
– Jet Flame
– Galactic Gold
– Luna Orchid
– Comet Kiss
– Violet Ray
– Femme Bot

Pure Color Love Instant Ombré Sculpting Lipstick

Ganz neu gibt es von Estée Lauder jetzt auch die bekannten Ombré Lipsticks. Ich weiss nicht, ob es Leute gibt, die diese Ombré Lipsticks mögen. Ich für meinen Teil mag sie jedenfalls nicht, oder ich trage sie nicht so auf, wie es eigentlich gedacht ist. Wenn ich den Effekt mögen würde könnte ich mir doch auch einfach ein Lipliner in einer völlig anderen Farbe als der Lippenstift ist auftragen. Mache ich aber nicht, weil es mir nicht gefällt. Das gilt für alle Ombré Lippenstifte und nicht nur für die neuen von Estée Lauder wohlverstanden.

Zu den neuen Pure Color Love Instant Ombré Lippenstifte kann ich einfach sagen, dass die Farbkombinationen toll zueinander passen und wenn man sie nach dem Auftrag auf den Lippen vermischt ergibt es bei allen eine tolle Nuance aber, dann ist es einfach mehr ein normaler Lippenstift als ein Ombré Lippenstift. Weil ich aber die Farben sehr schön finde und auch die Haltbarkeit toll ist, mag ich sie trotzdem und werde sie auch gerne benutzen… aber halt eben nicht als Ombré Lippenstift. Erhältlich sind sie übrigens ab sofort in 8 Farbkombinationen.

*PR Samples

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s