Tipps und Produkte gegen unreine Haut – Eucerin Dermo Pure

Viele Frauen leiden unter unreiner Haut. Pickel und Akne sind nicht nur äusserlich, sondern auch innerlich eine starke Belastung. Von Eucerin gibt es Produkte die genau dagegen ankämpfen. Welche Ursachen unreine Haut hat, wie man sie bekämpfen kann und wie man die Haut richtig pflegt gibt es jetzt hier.

Was ist unreine Haut

Unreine Haut ist ein Problem, mit dem sich nicht nur Jugendliche herumschlagen. Auch Erwachsene können davon betroffen sein. Mit unreiner Haut sind aber nicht nur Pickel gemeint. Oft ist die betroffene Haut leicht fettig und hat einen glänzenden Schein. Solche Hauterscheinungen sind leider meistens auch etwas hartnäckig. Selbst nach Abklingen der Pickelchen können Narben und Hautflecken zurückbleiben.

Wie entsteht unreine Haut

Unreine Haut kann durch Veränderungen im Hormonhaushalt entstehen. Das erklärt, wieso nicht nur Jugendliche davon betroffen sind, sondern eben auch ein grosser Teil der Erwachsenen und auch Frauen in den Wechseljahren. Auch die Ernährungsform kann zu einer unschönen Haut führen. Gerade Kohlenhydrate und übermässiger Verzehr von Milchprodukten fördern die Produktion von Pickel und Akne.

Unreine Haut bekämpfen mit Eucerin

Um Problemhaut zu bekämpfen braucht es effektive Reinigungs- und Pflegeprodukte. Eucerin hat genau für unreine Haut eine komplette Linie entwickelt die Pickel und Akne nachhaltig bekämpfen kann.

DERMO PURIFYER Waschpeeling

Das Waschpeeling ist er erste Schritt in der Gesichtsreinigung. Sinnvollerweise wird das Gesicht abends mit dem Peeling gereinigt, um sämtlichen Schmutz, Talg oder Make-up vom Gesicht zu entfernen. Die porenverfeinernde Mikropartikel entfernen zudem abgestorbene Hautschüppchen. Die nicht fettende Formel mit Milchsäure wirkt genau dort, wo Unreinheiten entstehen ohne die Haut dabei auszutrocknen.

DERMO PURE Mizellen-Wasser

Das Mizellen-Wasser hat ebenfalls klärende Eigenschaften und eignet sich bestens um morgens vor der Gesichtspflegeroutine an zu wenden. Mit dem Mizellen-Wasser können Schmutz und Talg vom Gesicht entfernt werden die sich durch die Nacht auf der Haut ansammeln.

DERMO PURIFYER Gesichts-Tonic

Im zweiten Schritt kommt das Gesichts-Tonic zum Einsatz. Durch die Reinigung werden die Poren geöffnet und das Bakterienwachstum wird gehemmt. Zusätzlich werden Hautunreinheiten vorgebeugt.

DERMO PURE Hautbilderneuerndes Serum

Ein Serum wirkt in tieferen Hautschichten, was dazu führt, dass Unreinheiten bereits bei der Entstehung bekämpft werden können. Die 3fach-Wirkung öffnet die Poren und entfernt abgestorbene Hautschüppchen, reduziert Unreinheiten und fördert die Hautbildung und wirkt zudem noch entzündungshemmend.

DERMO PURE mattierende Feuchtigkeitspflege

Als letzter Schritt im Kampf gegen Unreinheiten wird die mattierende Feuchtigkeitspflege verwendet. Die nicht fettende Formel wurde extra für fettige und unreine Haut entwickelt und hilft so den Talg auf der Haut zu regulieren. Gleichzeitig werden die Poren verfeinert und die Haut mattiert. Sie eignet sich hervorragen um unter dem Make-up aufgetragen zu werden.

DERMO PURE Cover Stick

Der Abdeckstift kaschiert nicht nur Pickel, sondern löst sie auch auf. Der Stick wird einfach je nach Bedarf auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen und deckt so alle Unreinheiten bestens ab.

Wie wirken die Produkte von Eucerin gegen unreine Haut

Bei einer langfristigen Anwendung kann man mit den Produkten von Eucerin richtige Erfolge erzielen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sich bei regelmässiger Anwendung das Hautbild deutlich verbessert. Wie bei jeder Behandlung gegen unreine Haut können sich zu Beginn vermehrt Unreinheiten bilden, was aber völlig normal ist. Durch die Behandlung mit den Produkten werden die Unreinheiten aus der unteren Hautschicht nach aussen befördert und so kann es auf den ersten Blick so aussehen, dass es eher mehr Unreinheiten sind als weniger. Mit der Zeit legt sich das aber wieder und das Ergebnis ist eine wunderschöne, gepflegte Haut.

Bist du auch schon in Weihnachsstimmung? Ab dem 1. Dezember 2017 kannst du beim Adventskalender von Eucerin täglich tolle Preise gewinnen. Schau doch einfach mal vorbei, vielleicht musst du so für ein Geschenk nicht mal mehr bis Weihnachten warten.

In freundlicher Kooperation mit Eucerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s