Favoriten im Oktober 2017

Schon wieder ist ein wundervoller und schöner Monat verflogen. Ich habe das tolle Herbstwetter sehr genossen und freue mich schon jetzt auf die kommende Vorweihnachtszeit. Bevor es soweit ist gibt es aber wieder meine Monatsfavoriten.

Kitzbühel mit Daniel Wellington

Ein Absolutes Highlight und vermutlich sogar mein Jahresfavorit war definitiv die Bloggerreise mit Daniel Wellington nach Kitzbühel. Ich durfte für 3 Tage mit vielen tollen anderen Bloggern im Hotel Stanglwirt verbringen. Neben tollen Aktivitäten standen auch Wellness und entspannen auf dem Programm, so waren die 3 Tage wirklich wie Kurzferien in den traumhaften Bergen Österreichs. Über den Event habe ich übrigens auch einem Vlog gemacht. Wenn du also wissen willst was ich dort so alles erlebt habe, dann kommst du hier direkt zum Video.

Victoria Beckham X Estée Lauder Makeup Collection 2017

Nach meinem Event des Jahres kommt hier die Makeup Kollektion des Jahres. Victoria Beckham hat zum zweiten Mal zusammen mit Estée Lauder ihre eigene Makeup Kollektion kreiert und dieses Mal ist sie fast noch schöner als beim ersten Mal. Ich liebe die Verpackung, die Produkte und einfach die Qualität. Die Kollektion versprüht Luxus pur und bereitet einfach jedes Mal Freude, wenn man die Produkte verwendet. Hier geht es zum Beitrag und zu der kompletten Kollektion.

Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix

Wenn etwas täglich in Gebrauch ist, dann ist es definitiv ein Favorit. Das neue Advanced Night Repair für die Augen minimiert feine Linien, Falten und Schwellungen. Dunkle Augenschatten werden damit nachweislich reduziert und die Augenpartie wird 24 Stunden lang intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Geeignet ist das Concentrate übrigens für alle Hauttypen und kann abends wie auch morgens angewendet werden. Ich finde das Produkt nach wie vor super und ich bin von der Wirkung positiv überrascht. Gegenüber einer herkömmlichen Augenpflege merkt man schon deutlich einen unterschied. Hier geht es zum kompletten Beitrag über das neue Night Repair von Estée Lauder.

Huda Beauty Desert Dusk Eyeshadow Palette

Praktisch täglich in Gebrauch war diesen Monat auch die neue Desert Dusk Palette von Huda Beauty. Wie ich hier schon erwähnt habe muss man die Farben wirklich mögen. Auch ich mag nicht alle Farben aber die die ich mag, kommen eben praktisch täglich zum Einsatz. Besonders die Haltbarkeit und Qualität der Lidschatten machen die Palette zu meinem Oktoberfavoriten. Hier kommst du zu meiner ausführlichen Review über die Palette.

Mein Herbst Make-up mit Smashbox

Noch ein Favorit auf dem Make-up Bereich ist definitiv mein Herbstlook, den ich komplett mit Smashbox Produkten geschminkt habe. Für den Look habe ich die tollen Produkte von Smashbox, die ich etwas länger nicht mehr verwendet habe, wiederentdeckt und auch wenn ich die Lidschatten mit der Huda Beauty Palette ausgetauscht habe, habe ich im restlichen Gesicht diesen Monat besonders oft Smashbox getragen. Hier geht es zum kompletten Herbst Look.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s