Eye Concentrate für eine Stressfreie Augenpartie

Das beliebte Advanced Night Repair von Estée Lauder hat Zuwachs erhalten. Ergänzt wurde die Erfolgslinie mit einem Concentrate das speziell für die Augenpartie entwickelt wurde. Wieso die Neuheit unbedingt auch in deinen Badezimmerschank einziehen sollte gibt es jetzt hier.

Am 12.09.2017 wurde uns in Zürich auf einem Bloggerevent das neue Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix vorgestellt. Zum Event habe ich übrigens auch einen Vlog gemacht. Noch am gleichen Abend habe ich direkt mit dem Testen angefangen. Heute, ziemlich genau 4 Wochen später möchte ich euch berichten, was denn das tolle neue Produkt überhaupt alles kann.

Advance Night Repair

Die Pflegelinie Advanced Night Repair ist eine absolute Erfolgsgeschichte. Am bekanntesten ist das Advanced Night Repair Serum, das zu den beliebtesten Beautyprodukten auf der ganzen Welt gehört. Pro Minute werden weltweit übrigens 9 Flaschen davon verkauft. Die Pflegelinie umfasst inzwischen 8 Produkte. Es gibt Masken für Gesicht und Augen, Reinigungsprodukte, Serum, hochkonzentrierte Ampullen und eben auch Produkte für die Augen.

Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix

Unsere Augenpartie legt täglich 8 Kilometer zurück. Hört sich komisch an, ist aber so. Jedes Mal, wenn wir Blinzeln, Lachen oder Weinen bewegt sich unsere Augenregion und das ist eigentlich purer Stress für die Haut. Dazu kommt noch, dass die Haut um die Augen sowieso schon 40% dünner ist als im restlichen Gesicht. Je älter das wir werden kommt natürlich noch der Hyaluron- und Kollagen-Verlust dazu und wir erhalten schneller Falten um die Augen als wir überhaupt sehen können. Genau dafür gibt es jetzt das Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix. Feine Linien, Falten, Schwellungen und dunkle Augenschatten werden damit nachweislich reduziert und die Augenpartie wird 24 Stunden lang intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Geeignet ist das Concentrate übrigens für alle Hauttypen und kann abends wie auch morgens angewendet werden.

Meine Erfahrung mit dem Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix

Wie schon erwähnt verwende ich das Concentrate jetzt ziemlich genau etwas über 4 Wochen. Ich verwende es nur abends, da ich morgens unter dem Makeup eine andere Pflege verwende. Aufgetragen wird das Produkt direkt mit dem integrierten Applikator rund um die Augenpartie. Mit dem Ringfinger (dort hat man den geringsten Druck) kann man anschliessend das Produkt sanft in die Haut einmassieren. Nach meiner Testphase kann ich sagen, dass sich meine Augenpartie deutlich aufgepolstert anfühlt. Meine Fältchen sind jetzt nicht direkt verschwunden aber besonders wenn ich lache sind sie deutlich weniger sichtbar. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die ganze Augenpartie mehr mit Feuchtigkeit versorgt ist. Ich habe keine trockenen Stellen mehr und die Haut strahlt auch intensiver.

Ich bin von der Wirkung positiv überrascht und gegenüber einer herkömmlichen Augenpflege merkt man schon deutlich einen unterschied. Das Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix ist inzwischen ein fester Bestandteil in meiner Abendroutine und ich möchte es nicht mehr missen.

PR Sample*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s