Vlog: Wellness, Hiking und Geniessen mit Daniel Wellington

Ein neuer Vlog ist online: Ich durfte 3 Tage mit Daniel Wellington in Kitzbühel verbringen. Was wir da so alles erlebt haben und wieso ich überhaupt dort war gibt es jetzt hier in meinem neuen Video zu sehen. 

Highlight und Grund vom tollen Event war die neue Classic Petite ASHFIELD die es jetzt mit Kendall Jenner als Werbegesicht überall zu sehen gibt. Mit dem mattschwarzen Mesh-Armband und dem eleganten schwarzen Zifferblatt hebt sie sich von den bisherigen Uhren ab und passt perfekt in die kommende Festtagszeit. Natürlich kann man auch, wie von Daniel Wellington bekannt, die Armbänder austauschen.

Ziel in Kitzbühel war das wunderschöne Bio-und Wellnesshotel Stanglwirt. Zusammen mit Julia Graf und anderen grossen YouTuber, Blogger und Influencer (Ja, ich hatte den einen oder anderen Fan-Moment) waren wir nun 3 Tage in diesem tollen Wellnesshotel. Organisiert wurde alles von Daniel Wellington und weil wir dort ja nicht nur zum Wellnessen waren standen auch verschiedene Aktivitäten auf dem Programm. Was wir da so alles erlebt haben gibt es jetzt in meinem Vlog zu sehen.

Wir hatten eine unglaublich tolle Zeit und 3 wirklich wundervolle entspannte Tage in den Bergen von Österreich. Was Daniel Wellington da organisiert hat toppt alles was ich bisher als Blogger erleben durfte und es bleibt wohl für eine ganz lange Zeit mein absolutes Blogger-Highlight. Ich bin so dankbar, dass ich das alles erleben durfte und es ist definitiv alles andere als Selbstverständlich.

Auch das Bio-und Wellnesshotel Stanglwirt kann ich wirklich wärmstens empfehlen, ich habe glaube ich noch nie einen so grossen und schönen Wellness-Bereich gesehen wie im Stanglwirt. Auch Kitzbühel selbst ist natürlich ein Besuch wert. Wer etwas entspannen will und trotzdem ein paar Aktivitäten machen möchte ist dort bestens aufgehoben und das nicht nur im Winter, sondern eigentlich das ganze Jahr über.

Vielen herzlichen Dank an das ganze Team von Daniel Wellington!*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s