Favoriten im September 2017

Es ist wieder Favoriten Zeit! Diesen Monat zeige ich euch mein zwei Lieblings-Haarprodukte, eine neue tolle Foundation und zwei weiter Make-up Produkte. Hier sind wieder meine Monatsfavoriten für euch.

Estée Lauder Double Wear Nude Water Fresh Make-up

Seit dem 22. September im Handel, seit einem Monat in Gebrauch und schon mein Monatsfavorit. Wenn das kein gutes Zeichen ist. Die neue Double Wear Nude Foundation ist leichter als die bekannte und beliebte Double Wear, hat aber genau eine so tolle Haltbarkeit und einfach ein leichteres und natürliches Finish. Wer also nicht so eine starke Deckkraft möchte wird die neue Nude Foundation lieben. Hier gibt es den kompletten Beitrag zur neuen Foundation.

OLAPLEX Hair Perfector No. 3

OLAPLEX gibt es ja schon relativ lange. Ziemlich neu ist aber die Tatsache, dass sich OLAPLEX No. 3 auch zu Hause anwenden lässt ohne vorher No. 1 und No. 2 beim Friseur über sich ergehen zu lassen und das ebenfalls mit einem tollen Effekt für die Haare. OLAPLEX Perfector No. 3 ist eigentlich ähnlich wie eine Maske an zu wenden und macht einfach traumhaft schöne Haare. Hier kannst du dir alles zu OLAPLEX noch einmal genauer durchlesen.

L’Oréal Série Expert Silver – Shampoo

Mein liebstes Silbershampoo. Für einen Anti-Gelbstich habe ich bereits einige Shampoos getestet aber praktisch keines funktioniert so gut wie das von L’Oréal. Ich lasse das Shampoo ab und zu während paar Minuten einwirken und man sieht danach wirklich einen deutlichen Unterschied zu vorher. Ich kombiniere das Silbershampoo natürlich noch mit anderen Produkten, welche das sind kannst du auch hier nochmals nachlesen.

Urban Decay All Nighter Setting Spray

Für meinen Beitrag Make-up fixieren: Wieso auch du ein Setting Spray brauchst habe ich mich mal intensiver mit ein paar Setting Sprays auseinandergesetzt. Am besten Abgeschnitten hat bei mir das All Nighter Setting Spray von Urban Decay. Ich habe es zwar nicht neu, aber schon fast vergessen wie gut es ist. Wenn du auch noch ein Spray suchst das wirklich das Make-up fixiert bist du mit dem Urban Decay genau richtig.

Smashbox Be Legendary Liquid Pigments

Die Liquid Pigments sind definitiv meine Favoriten von den neuen Smashbox Lipsticks. Sie sind so extrem angenehm zu tragen und haben eine tolle Haltbarkeit. Es gibt sie in 8 verschiedenen Farben und ich finde absolut jede toll. Hier habe ich euch alle Lippenstift-Neuheiten von Smashbox vorgestellt und zeige euch auch Swatches davon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s