Smashbox Be Legendary Liquid Metal, Pigment und Triple Tone Lipsticks

Es gibt Lippen Neuheiten von Smashbox und zwar gibt es die Be Legendary Lipsticks jetzt auch als Liquid Metals und Liquid Pigments. Zusätzlich gibt es neu auch noch die Triple Tone Lippenstifte. Wenn das nicht tolle News für unsere Lippen sind!

Smashbox Be Legendary Liquid Metals

Metallische Lippen sind absolut im Trend und genau jetzt hat Smashbox 8 verschiedene Nuancen auf den Markt gebracht. Die flüssigen Liquid Lipsticks fühlen sich an wie Gel, sind hoch Pigmentiert und haben ein Chrom-Metallisches-Finish. Zugegeben es sind nicht ganz alle Farben alltagstauglich aber dafür ist Smashbox ja bekannt. Der spitze Applikator ist perfekt für einen exakten Auftrag. Mit der Spitze lassen sich die Lippen fast wie mit einem Lipliner umranden. Eine Schicht genügt bereits um den Lippen einen metallischen Effekt zu verpassen.

Ich habe die Farbe Moscow Muled, Crimson Chrome und Foiled Brad erhalten. Crimson Chrome ist definitiv mein Favorit. Das rot ist wunderschön und perfekt für einen aufregenden Lippenlook. Die Haltbarkeit ist sehr gut und obwohl auf Gläser und Tassen immer ein Rand zurückbleibt macht es auf den Lippen den Eindruck als würde die Farbe kaum schwinden. Nach Stunden ist der metallische Effekt nicht mehr ganz so stark aber die Farbe ist immer noch schön satt. Die weiteren Farben findest du auf Marionnaud.ch, da sind die Liquid Metals Lippenstifte auch für CHF 29.00 erhältlich.

Smashbox Be Legendary Liquid Pigments

Wie ein Lippenstift aber halt ein Liquid Lipstick. So lassen sich die neuen Liquid Pigments beschreiben. Sie haben ein cremig-glänzendes Finish und eine tolle Farbabgabe. Mit einem Auftrag sind die Lippen perfekt abgedeckt. Auch hier ist der spitze Applikator top. Ich finde es super praktisch, dass man so die Lippenfarbe ohne Lipliner auftragen kann und trotzdem sieht es perfekt aus. Die Haltbarkeit ist absolut top. Bei der knalligen Farbe Crush it, ist die Haltbarkeit sogar noch etwas besser als bei Pink Drank aber auch da ist sie sehr gut. Die Liquid Pigments gibt es ebenfalls in 8 verschiedenen Farben und davon würde ich absolut jede tragen. Die Farben sind super schön und gerade jetzt für den Herbst absolut perfekt.

Smashbox Be Legendary Triple Tone Lipstick

Wie bereits von anderen Marken bekannt hat Smashbox nun auch sogenannte Ombré Lippenstifte kreiert. Das sind 3 Farbnuancen in einem Lippenstift die beim Auftrag miteinander verschmelzen und so einen Ombré Look zaubern. So die Theorie. Leider komme ich damit nicht wirklich gut zurecht. Sobald ich die Lippen aufeinander presse ist vom Ombré Look nicht mehr viel zusehen und irgendwie ohne geht es nicht. Der Auftrag funktioniert eigentlich gut, aber ich komme mit der Form nicht so richtig auf den Lippenrand und dann sieht es schnell komisch aus.

Wenn man aber beim Auftragen den Lippenstift mehrmals dreht und die Lippen aufeinander presst entsteht eine tolle Farbe mit einer angenehmen leichten Textur und einem semi-matten Finish. Zwar hat man so nicht mehr einen Ombré Effekt aber die Farben sind trotzdem schön. Wenn ihr Tipps habt wie man solche Lippenstifte anständig auftragen kann dann immer her damit. Ansonsten sind die 4 Farben ebenfalls für CHF 29.00 bei Marionnaud erhältlich.

PR Samples

Ein Kommentar zu „Smashbox Be Legendary Liquid Metal, Pigment und Triple Tone Lipsticks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s