Meine Sommer-Favoriten 2017

Die warme Jahreszeit neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. Für mich persönlich waren meine Ferien definitiv das Ende vom Sommer. Ich dachte mir, ich zeige euch zum Abschluss noch was mich den diesen Sommer besonders oft begleitet hat und präsentiere euch meine Sommerfavoriten 2017.

Make-up, Lippenstifte und Lidschatten

Meine Sommer-Foundation war definitiv die Estée Lauder Perfectionist Youth-Infusing Makeup. Mit Lichtschutzfaktor 25 ist sie perfekt für die sonnige Jahreszeit geeignet. Mir sagt natürlich nicht nur der LSF zu sondern auch die Deckkraft und Haltbarkeit. Dabei ist sie nämlich genial.
Damit ich euch hier nicht 10 Lippenstifte präsentiere habe ich mich einfach auf 3 beschränkt, wo bei ich natürlich durch den Sommer deutlich mehr Farben getragen habe. Für den Alltag kam oft zum Einsatz der Estée Lauder Pur Color Envy Hi-Lustre Bad Angel 330 und sonst habe ich Urban Decay Vice Lipstick SHEER F-BOMB und MAC Full Fuchsia sehr oft getragen.

Bei Lidschatten habe ich etwas länger überlegt, habe mich aber dann für die Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette entschieden. Die Farben passen perfekt in den Sommer und damit lassen sich viele verschiedene Looks schminken.

Gesichtspflege im Sommer

Die perfekte Gesichtspflege im Sommer ist leicht, spendet viel Feuchtigkeit und ist auf Gel Basis. Die Clinique Moisture Surge Produkte bringen genau diese Eigenschafften mit. Vom Hydrating Supercharged Concentrate brauche ich gerade die letzten Pumphübe auf und auch die Moisture Surge – Intense Skin Fortifying Hydrator Creme neigt sich langsam dem Ende zu. In diesem Beitrag habe ich euch die Produkte auch noch genauer vorgestellt.  

Mein Sommerduft

Beim Sommerduft musste ich gar nicht lange überlegen das ist nämlich klar und deutlich der Estée Lauder Bronze Goddess – Eau de Parfum Intense. Der sinnliche Duft mit Kokosnuss und Jasmin schreit förmlich nach Sommer. Estée Lauder macht übrigens jedes Jahr eine neue Bronze Goddess Kollektion. Hier gibt es noch mehr von den tollen Produkten.

 

Fashion Lieblingsteile

Das Sommer-Fashion-Lieblingsteil ist definitiv ein Sommerkleid – könnte man meinen. Nicht aber bei mir. Der Kleidchen-Typ bin ich eher nur im Urlaub und Röcke trage ich im Herbst und Winter sehr gerne. Was ich aber praktisch täglich getragen habe ist eine weisse, schlichte Skinny Jeans. So ein Klassiker lässt sich einfach super mit allem kombinieren und kann sportlich wie auch elegant getragen werden. Was natürlich auch nie fehlen durfte war eine Sonnenbrille und da habe ich mein Lieblingsmodell von Gucci am meisten getragen.

Meine Erinnerungen an den Sommer 2017

Erinnerungen an den tollen Sommer bleiben natürlich und meistens hat man auch immer ein paar Bilder auf dem Handy festgehalten. Dieses Jahr wollte ich meine Erinnerungen, oder konkret die Bilder aus unserem Sommerurlaub auf Gran Canaria, nicht nur auf dem iPhone festhalten, sondern habe mir bei Colorfotoservice.ch ein Fotobuch zusammengestellt und ein paar Bilder bestellt die dann an unsere Fotowand kommen werden. So ein Fotobuch kannst du übrigens ganz einfach auch über die App auf dem Smartphone zusammenstellen. Die Lieferfrist für ein Buch beträgt ca. eine Woche, die Bilder hast du schon nach 3 Tagen im Briefkasten.

Das waren meine Lieblingsprodukte aus dem Sommer 2017 und jetzt freue ich mich wahnsinnig auf den Herbst, das ist nämlich meine Lieblingsjahreszeit.

In Kooperation mit Colorfotoservice.ch

Ein Kommentar zu „Meine Sommer-Favoriten 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s