Vlog: Estée Lauder Event mit einer Weltneuheit

Diese Woche war ich am Estée Lauder Event. In der wunderschönen Location hoch über den Dächern von Zürich wurden uns einige tolle Neuheiten präsentiert. Diesmal zeige ich euch aber keine Bilder, sondern nehme euch in meinem Vlog mit auf den Event.

Treffpunkt war die wunderschöne Jules Verne Bar in Zürich mit einem tollen Blick über die ganze Stadt. Der Event stand ganz im Zeichen von #wideopeneyes und es drehte sich somit alles um die Augen.

Der Hauptgrund für den Event war das neue Estée Lauder Advanced Night Repair Concentrate Matrix. Das Night Repair welches speziell für die Augenpartie entwickelt wurde reduziert feine Linien, Falten, Schwellungen und dunkle Augenschatten. Ich habe mit dem Testen bereits begonnen und werde euch in ein paar Wochen darüber berichten, was das Produkt wirklich kann.

Neben dem tollen Augenserum wurde uns noch ein paar weitere Produkte vorgestellt:

Pure Color Envy Lash Multi-Effects Mascara
Die neue Mascara hat verschiedene Bürstenseiten für verschiedenen Wimpernlooks und ist neben klassischem schwarz auch in grün, blau und lila erhältlich.

Lash Primer Plus
Maximiert die Wimpern und bringt sie auch in Schwung. Zusätzlich wird die Farbe fixiert.

Pure Color Envy Crystal Lash Top Coat
Glitzer für die Wimpern! Der Top Coat sieht auf den Ersten Blick aus wie ein Lipgloss, ist aber für die Wimpern gedacht. Natürlich lässt er sich auch für Augenbrauen, Haare oder Augenlid zweckentfremden.

Little Black Liner
Mit dem Eyeliner lassen sich mit der dünnen oder dicken Spitze unzählige verschiedene Looks kreieren.

Double Wear Brush-On Glow BB
Der Highlighter für die Augenpartie kaschiert Unreinheiten, Augenschatten und zaubert sofort einen wacheren Blick. Erhältlich in 5 Verschiedenen Farben.

Advanced Night Repair Concentrate Recovery Eye Mask
Die Augenpads als Maske sorgen für eine strahlende und Frische Augenpartie.

Im Video nehme ich euch mit auf den Event! Neben dem traumhaften Ausblick über Zürich konnten wir uns noch von Make-up Artists einige Tricks für eine wachere Augenpartie holen und haben viel über das neue Estée Lauder Advanced Night Repair Concentrate Matrix erfahren.

Mehr darüber verrate ich euch schon bald auf meinem Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s