Favoriten im August 2017

Der Monat August ist schon vorbei und es ist wieder Zeit für meine Monatsfavoriten. Diesmal ist von Make-up über Haarepflege, Gesichtspflege, Nägel und Lidschatten alles dabei. 

Anastasia Beverli Hills Subculture Palette

Die neue Lidschattenpalette ist diesen Monat neu bei mir eigezogen und seither im Dauereinsatz. Nicht nur, weil ich sie ausgiebig testen wollte sondern weil sie mir einfach so sehr gefällt. Die Farben sind einfach wunderschön und nicht in jeder Palette zu finden. Hier gibt es übrigens noch Swatches und eine ausführliche Review und hier ein Look den ich mit der Palette geschminkt habe. Ist sie nicht einfach wunderschön?!

Estée Lauder Nutritious Micro-Algae

Eine Pflegeserie auf Algen Basis. Hört sich erst mal komisch an aber wenn man liest was die Produkte können hören sie sich richtig toll an. Für meinen Beitrag habe ich die Produkte über einen längeren Zeitraum getestet und meine Haut hat sich in dieser Zeit definitiv verändert. Zu Positiven natürlich. Sie ist ebenmässiger geworden und das Hautbild wirkte allgemein gleichmässiger und auch strahlender. Erste Unterschiede waren schon nach einer Woche sichtbar. Hier geht es zum ausführlichen Bericht.

ANNY Mirror Nails N°1 Mini Set

Chrome Nails für zu Hause. ANNY machts mit den Mirror Nail möglich. Mit dem Chrome Pulver kann man sich jetzt ganz einfach Spiegel Nägel selber machen. Der Effekt verändert sich auch je nach Nagellack Farbe. Ich habe bestimmt den ganzen Monat immer mindestens auf einem Fingernagel den Chrome Look getragen. Hier habe ich euch übrigens noch eine Schritt für Schritt Anleitung gemacht.

L’Oréal Série Expert Nutrifier

Eine Haarpflegeserie ohne Silikone die meine Haare extrem geschmeidig und glänzend gemacht hat. Die Produkte wurden speziell für trockenes Haar entwickelt, weil mehr als 54% der Frauen haben trockenes Haar. Ich gehöre da definitiv auch dazu und meine Haare haben nach der Anwendung mit den Série Expert Nutrifier definitiv mehr Feuchtigkeit erhalten. Was die Produkte sonst noch können, kannst du auch hier nochmals nachlesen.

Yves Saint Laurent Touche Éclat – Le Teint Foundation

Meine Liebe für Foundation ist dir ja sicherlich schon bekannt. Für meinen Flawless Make-up: Schritt für Schritt zum makellosen Teint Beitrag habe ich die YSL Touche Éclat – Le Teint Foundation getestet und es war praktisch liebe auf dem ersten Blick. Sie hat eine tolle Deckkraft ohne dabei künstlich zu wirken und zaubert ohne Glanzeffekte einen natürlich strahlenden Teint. Erhältlich ist die Foundation in 22 Nuancen wobei auch die Cool, Warm und Natural Shades unterschieden werden.

Ein Kommentar zu „Favoriten im August 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s