Mein Beautycase für den Urlaub

Für mich geht es ab in die Ferien! Weil ich leider nicht meine ganze Make-up Kollektion mitnehmen kann muss ich mich etwas beschränken. Was mich begleitet und warum gibt es jetzt hier. 

Damit dieser Beitrag nicht unendlich lange wird zeige ich euch hier nur meine Dekorative Kosmetik. Geschichtspflege und Haarprodukte kommen aber natürlich auch mit. Weil wir in die Sonne gehen kommen für die Haare und Köper sowieso vorwiegend Sonnenschutz Produkte mit. Meine Favoriten habe ich euch hier und hier schon mal vorgestellt.

Make-up und Concealer

Als Make-up kommt bei mir das Estée Lauder Perfectionist Youth-Infusing Makeup mit. Das hat eine mittlere Deckkraft und einen Lichtschutzfaktor von 25. Ich bin mir noch nicht sicher, wie oft ich es durch den Tag hindurch brauchen werde (vermutlich nie) aber sicher ist sicher. Als Ergänzung nehme ich noch das MAC Studio Sculpt Defining Powder mit. Falls ich mich nur leicht schminken möchte oder einfach nur ein ebenmässigeres Hautbild haben möchte eignet sich eine Puder Foundation besser als ein flüssiges Produkt. Als Concealer nehme ich meinen Lancôme Effacernes Longue Tenue mit. Falls ich mal geschminkt an die Sonne gehe ist der LSF 30 perfekt für die Augenpartie.

Bronzer, Highligter, Blush und Konturieren

Paletten eigenen sich zum Reisen immer super. Damit ich Blush, Highlighter und Bronzer direkt in einem habe nehme ich die Too Faced Sweet Peach Glow Palette mit. Die 3 Farben finde ich wunderschön und wenn ich dann vielleicht auch mal etwas Farbe bekommen passt der Glow auch perfekt zu Sonnengebräunter Haut. Zum Konturieren nehme ich mein geliebtes Marc Jacobs Instamarc Contouring Duo mit. Da habe ich nicht nur eine Konturier Farbe sondern auch gleich ein Setting Powder und kann mit so das Loose Puder ersparen.

Lidschatten und Mascara

Hier konnte ich mich fast nicht entscheiden. Schussendlich ist meine Wahl aber aber auf zwei kompakte Paletten vom Smashbox gefallen und zwar die Smashbox Cover Shot Eye Palette Ablaze und die Smashbox Cover Shot Eye Palette Matte. Vermutlich würde ich nicht zwei Paletten brauchen aber so bin ich mit vielen Farben abgedeckt und ich kann je nach Lust und Laune viele verschiedene Looks schminken. Wie du weisst trage habe ich eine Wimpernverlängerung trotzdem kommt natürlich noch eine Mascara und zwar die Estée Lauder Sumptuous – Extreme Mascara Black.

Augenbrauen

Für meine Augenbrauen nehme ich natürlich mein absolutes Lieblingsprodukt mit und zwar das Estée Lauder Brow Now – All-In-One Brow Kit. Die dunkle Farbe verwende ich immer für den hinteren teil und die Helle für den vorderen Teil.

Lippenstift

Ja auch da hatte ich etwas Mühe mich zu entscheiden und so ist meine Wahl auf 6 Lippenstifte gefallen. Von Estée Lauder habe ich 3 dabei und zwar der Pure Color Envy – Hi-Lustre Light Sculpting Lipstick Bad Angel 330, Pure Color Love – Lipstick Creme Radical Chic 250 und Bronze Goddess – Tinted Lip Bald Bikini. Von MAC kommt der Klassiker Ruby Woo mit, von Urban Delay Sheer-F-Bomb und von Charlotte Tilbury Penelope Pink. Ich denke so habe ich für jede Gelegenheit den passenden Lippenstift.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s