Die neue Palette von Anastasia Beverly Hills habe ich euch ja bereits schon vorgestellt und dass ich sie sehr mag, habe ich ja auch schon erwähnt. Hier kommt wie versprochen einer meiner Lieblingslook mit der neuen Subculture Palette.
Besonders beeindruckt haben mich aus der Palette ja die Grün- und Gelbtöne. Einfach weil ich solche Farben noch nicht in anderen Paletten habe und sie mir Allgemein sehr zusagen. Wie schon im meinem Review und Swatches Beitrag erwähnt sind ein paar Farben aus der Palette etwas schwieriger zu verblenden. Wie toll die Farben aber sind und wie leicht man damit arbeiten kann zeige ich euch jetzt bei meinem Lieblingslook.
Im ersten Schritt trage ich wie praktisch bei jedem Make-up eine sehr helle Farbe auf um mein Lid zu Primern und weil sich anschliessend alle Farben besser verblenden lassen. Als Unterlage habe ich mein Augenlid zuerst leicht mit einem Concealer bearbeitet und anschliessend die Farbe DAWN aufgetragen.
Anschliessend habe ich die Farbe EDGE in die Lidfalte gegeben. Der Gelbton ergibt einen schönen Übergang für die folgende Farbe NEW WAVE.
Am unteren Wimpernkranz habe ich mir ebenfalls die Farbe NEW WAVE aufgetragen und anschliessend mit der Farbe DESTINY einen feinen Eyeliner gezogen. DESTINY habe ich ebenfalls auch noch mal am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Ich mag die Kombination von Orange und Olivgrün sehr.
Um jetzt noch ein Highlight zu setzten habe ich ELECTRIC am inneren Augenwinkel und zwar oben und unten aufgetragen und fertig ist mein Augen Make-up.
Für diesen Look habe ich jetzt 5 Farben aus der Anastasia Beverly Hills SUBCULTURE Palette aufgetragen und ich finde, dass sie perfekt zusammen harmonieren.
Ich bin nach wie vor ein grosser Fan von der Palette und auch wenn gewisse Farben etwas schwieriger sind lässt sich mit etwas Übung ganz gut damit arbeiten. Ich werde mit der Palette garantiert noch den einen oder anderen Look kreieren.
Sehr schönes Make up
LikeLike