Meine liebsten High End Foundations

Ja, ich bin durch und durch ein High End Mädchen und habe eine Schwäche für Foundations. Welche aktuell meine liebsten Foundations sind, was sie so besonders macht und wieso gibt es jetzt hier.

Vor etwas über eineinhalb Jahren habe ich euch schon mal meine 5 liebsten High End Foundations vorgestellt. Ein paar sind noch heute grosse Favoriten von mir, andere sind leer gegangen und neue sind eigezogen. Was geblieben ist, ist meine Vorliebe für High End Produkte und gerade im Bereich Foundation teste ich gerne alles aus. So nach dem Motto: Immer auf der Suche nach einem noch besseren Produkt.

Estée Lauder Double Wear – Stay-in-Place Makeup

Mein all Time Favorit! Die erste Flasche habe ich mir vor über 10 Jahren gekauft. Also noch lange bevor sie von bekannten You Tuber und Blogger in den Himmel gelobt wurde. Ich habe sie damals schon geliebt und das tue ich auch heute noch. (was für eine Liebeserklärung) Ich habe die Farben 1N2 Ecru und 2N1 Desert Beige. Je nach dem mische ich die beiden Nuancen um meine perfekte Farbe zu bekommen. Die Haltbarkeit und die Deckkraft ist einfach absolut Top und trotzdem ist das Finish immer noch sehr natürlich. Ich kenne praktisch keine Foundation die am Abend noch so gut aussieht wie sie am Morgen aufgetragen wurde.

GIORGIO ARMANI Luminous Silk Foundation

Diese Foundation hat ein deckendes Finish und verleiht dem Gesicht ein wunderschönes Strahlen. Sie ist extrem leicht auf der Haut, so dass man sie fast gar nicht fühlt. Erhältlich ist sie in 24 Nuancen wobei es nicht überall ganz alle Farben gibt. Ich habe die Nuance 2 und sie passt perfekt zu meinem Hautton. Selbst wenn ich minimal gebräunt bin passt sie sich dem aktuellen Hautton an. Die eher flüssige Textur lässt sich problemlos mit einem Pinsel auftragen.

Marc Jacobs Re(Marc)Able Full Cover Foundation Concentrate

Keine Foundation hat bei mir bis jetzt so sehr den « die MUSS ich haben » Effekt ausgelöst wie die Marc Jacobs Full Cover Foundation. Wie der Name schon sagt ist es eine Full Coverage Foundation, also ein Make-up mit extrem starker Deckkraft. Da schimmert nicht mal mehr ein Muttermal durch und trotzdem sieht es nicht aus, als würde man eine Maske tragen. Die Foundation ist ein Konzentrat, das heisst, um das ganze Gesicht ab zu decken brauche ich wirklich nur 4-6 Punkte. Das Finish ist extrem matt, was ich sehr mag. Erhältlich ist die Foundation in 22 Nuancen und ich habe die Farbe 22 Bisque Light.

BECCA Aqua Luminous Perfecting Foundation

Die BECCA Aqua Luminous Perfecting Foundation ist ein sehr flüssiges Makeup mit einer leicht zu verteilenden Textur. Die wässerige Formulierung sorgt für einen ebenmässigen und prallen Teint. Die Foundation hat eine leichte Deckkraft, welche aber problemlos aufgebaut werden kann. Das Make-up ist extrem natürlich auf der Haut und trotzdem werden Unebenheiten und Rötungen ausgeglichen. Zur Farbauswahl gehören 9 Nuance, von ganz hell bis ganz dunkel. Ich habe die Farbe Light und sie passt perfekt zu meiner Haut.

MAKE UP FOR EVER Ultra HD Foundation

Die Foundation wurde eigentlich speziell für die HD-Technologie entwickelt und ist somit perfekt für Visagisten. Die flüssige Ultra HD Foundation hat eine mittlere Deckkraft, lässt sich seht leicht auftragen und verschmilzt auch perfekt mit der Haut. Von den HD Eigenschafften merkt man im Alltag natürlich nichts. Ich mag das natürliche Finish, die leichte Deckkraft und die Haltbarkeit. Erhältlich ist die Foundation in sagenhaften 40 Nuancen. Bei der riesen Auswahl findet man garantiert den perfekten Ton. Ich habe die Farbe Y235 und die passt sich auch an, wenn ich mal etwas Farbe im Gesicht habe.

Hier geht es noch zu den Foundations die vor eineinhalb Jahren meine Favoriten waren. Die Lancôme Teint Idole Ultra 24h und die MAC Matchmaser Foundation habe ich noch und mag sie auch immer noch sehr. Die Chanel Mat Lumiére Foundation gibt es leider nicht mehr, da möchte ich mal den Nachfolger Chanel Perfection Lumiere Teint Fluide ausprobieren. Die Diorskin Forever Fluid Foundation ist ebenfalls leer gegangen, bei einer passenden Gelegenheit werde ich mir sie aber auch wieder nachkaufen.

Wie du siehst ist meine Foundation-Liebe wirklich sehr gross. Welche sind denn deine liebsten Foundations?

2 Kommentare zu „Meine liebsten High End Foundations

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s