Glanz und Geschmeidigkeit mit Série Expert Nutrifier

Die Silikonfreie Haarlinie Série Expert Nutrifier von L’Oréal verleiht dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit. Die Produkte wurden speziell für trockenes Haar entwickelt. Mehr als 54% der Frauen haben trockenes Haar. Was die Produkte mit meinen Haaren gemacht haben verrate ich dir jetzt hier.

Was kann die Série Expert Nutrifier Haarlinie

Trockenes Haar hat nicht zwingend Spliss, sondern ist in erster Linie stumpf, glanzlos und dem Haar fehlt es an Geschmeidigkeit. Das feuchtigkeitsspendende Pflegekonzept der Silikonfreien Haarlinie versorgt die trockenen Haare also mit Feuchtigkeit und baut es von innen wieder auf damit das Haar wieder schön kräftig und glänzend wird.

Was Silikone mit den Haaren machen

Silikone sorgen nur kurzfristig für eine gesund aussehende Haarstruktur, währen silikonfreie Produkte das Haar langfristig gesund pflegen können. Statt Silikone werden in den Série Expert Nutrifier Linie vor allem natürliche Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl und essentielle Fettsäuren eigesetzt. Die Haare werden dadurch genährt und nicht wie mit Silikonen beschwert. Haarbruch und Spliss werden natürlich trotzdem vorgebeugt.

L’Oréal Série Expert Nutrifier Shampoo

Das Shampoo ist der erste Schritt von der feuchtigkeitspflegenden und silikonfreien Haarlinie. Die Haare werden wie gewohnt shampooniert. Wie die meisten silikonfreien Shampoos schäumt auch das Série Expert Nutrifier Shampoo erst beim zweiten Waschgang etwas auf. Der angenehme Kokosnuss-Duft nimmt man wahr, ist aber nicht zu intensiv. Das Shampoo lässt sich sehr leicht wieder ausspülen und die Haare fühlen sich schon danach geschmeidiger an als sonst.

L’Oréal Série Expert Nutrifier Conditioner

Der Conditioner wird nach dem Haarewaschen auf die Handtuchtrockenen Haare gleichmäsig aufgetragen. Idealerweise wird der Conditioner währen paar Minuten in den Haaren gelassen damit er seine Wirkung optimal entfalten kann. Anschliessend werden die Haare wieder ausgespült.

L’Oréal Série Expert Nutrifier Mask

Die Haarmaske wird abwechselnd mit dem Conditioner, oder 1-mal pro Woche angewendet. Das praktische an dieser Haarmaske ist, dass die Einwirkzeit nur 3 bis 5 Minuten sein muss. Die Intensive Pflege gibt den Haaren genau das zurück was sie brauchen. Nach der Einwirkzeit werden die Haare einfach sanft wieder ausgespült.

Mein Fazit zu den Silikonfreien Produkte

Ich wasche meine Haare jede zweite Haarwäsche mit dem L’Oréal Série Expert Silver Shampoo. Das Silbershampoo ist bekannt dafür, dass die Haare etwas austrocknen können. Da meine Haare sowieso schon trocken sind habe ich bei jeder Haarwäsche dazwischen das L’Oréal Série Expert Nutrifier Shampoo angewendet, abwechselnd mit dem Conditioner oder mit der Maske. Schon nach der ersten Haarwäsche fühlten sich meine Haare extrem geschmeidig an und hatten auch wieder mehr Glanz. Langfristig angewendet hatte ich den Eindruck, dass meine Haare auch nach dem Silver Shampoo nicht mehr so trocken waren wie vorher. Meine Haare wurden also nicht nur kurzfristig mit Feuchtigkeit versorgt, sondern konnten diese auch speichern so dass sie allgemein weniger trocken und glanzlos sind als vorher. Ich kann die L’Oréal Série Expert Nutrifier Produkte allen empfehlen die trocknes und glanzloses Haar haben. Du wirst die Produkte lieben.

Alle Produkte sind verlinkt*.

In Kooperation mit PerfectHair.ch

2 Kommentare zu „Glanz und Geschmeidigkeit mit Série Expert Nutrifier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s