Lancôme: Énergie für die Haut Teil 2

Die Pflegeserie Énergie de Vie von Lancôme wurde kürzlich mit 2 tollen Produkten erweitert. Weil ich sowieso so schon an Fan von der Pflegelinie bin musste ich diese natürlich auch ausprobieren. Alles über die Produkte mit Superfood gibt es jetzt hier.

Wieso Superfood für die Haut

Lancôme hat es sich mit Énergie de Vie zur Aufgabe gemacht die Superfoods wie Gojibeeren und andere Wirkstoffe in eine Pflegeserie für die Haut um zu wandeln. Dabei ist eine Pflegeserie herausgekommen, die die Haut mit gesunden Inhaltsstoffen versorgt und somit Müdigkeit und trockene Haut verschwinden lässt. Inzwischen gibt es von der Énergie de Vie Linie 7 verschiedene Produkte die alle eine traumhaft schöne Haut zaubern.

Énergie de Vie – La Crème d’eau

Die Tagespflege versorgt die Haut nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern hat auch eine glättende und aufpolsternde Wirkung. Die Gel Textur lässt sich sehr leicht auftragen und verschmilzt perfekt mit der Haut. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr erfrischt und genährt an. Die Énergie de Vie – La Crème d’eau ist auch als perfekte Pflege unter dem Make-up geeignet. Obwohl es eine Tagespflege ist, kann sie auch abends angewendet werden. Für eine perfekte Nachtpflege kann ich aber die Énergie de Vie – Masque Nuit empfehlen. (hier geht es zum Beitrag)

Énergie de Vie – Le Gel Yeux

Einen frischen und wachen Blick zaubert das neue Augengel von Lancôme. Die Augenpflege bekämpft Augenringe und gibt wieder Frischen und Leuchtkraft zurück. Das Produkt wird mit dem Massagekopf direkt auf die Augenpartie aufgetragen und einmassiert. So werden auch Schwellungen reduziert und feine Linien geglättet. Das Augengel kann ebenfalls morgens und abends angewendet werden. Die Augenpflege zieht sehr schnell ein und der Concealer lässt sich super leicht darüber auftragen.

Mein Fazit

Ich habe bis jetzt 5 Produkte von Énergie de Vie getestet und ich finde jedes absolut top. Die Produkte sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt und versorgen die Haut wieder mit Energie und mit allem was sie braucht.

Hier kommst du übrigens direkt zum Beitrag über die anderen 3 Produkte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s