Favoriten im Juli 2017

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Unter diesem Motto stehen auch die meisten von meinen Monatsfavoriten im Juli. Von Sonnenpflege, über Make-up und ganz viel Glow ist alles dabei. Was mich im Juli besonders oft begleitet hat gibt es jetzt hier.

Estée Lauder Cushion Stick

Als Estée Lauder Liebhaberin haben mich die Neuen Cushion Stick natürlich sofort angesprochen. Die Foundation kenne und mag ich ja schon länger, neu gibt es die Sticks aber jetzt auch als Double Wear Highlighting Cushion Stick und Double Wear Bronze Cushion Stick. Der Highlighter und Bronzer lässt sich super einfach auftragen und auch verblenden. Ich mag im Sommer sowieso sehr gerne solche flüssigen Produkte, ich finde sie zaubern einfach einen wunderschönen natürlichen Teint. Was die Cushion Sticks alles können kannst du auch hier nochmals nachlesen.

GLAMGLOW GLOWSETTER Makeup Setting Spray

Das Fixierspray von GLAMGLOW gehört zu den besten Make-up Setting Sprays die ich je getestet habe. Enthalten ist mineralreiches Wasser, das sofort Feuchtigkeit spendet und Koffein, was die Haut mit Energie versorgt und glättet. Das GLOWSETTER Makeup Setting Spray sorgt dafür, dass sich die verschiedenen Make-up Schichten besser miteinander verbinden und so das Make-up auch haltbarer wird. Mehr zum Setting Spray und auch zu den GLOWSTARTER Mega Illuminating Moisturizer gibt es hier.

Charlotte Tilbury Make-up

Ich wollte schon sooo lange mal ein Paar Produkte von der Make-up Queen ausprobieren. Ich habe mich für ein Blush, Lidschatten, Lippenstift und Foundation entschieden. Die Produkte von Charlotte Tilbury sind alle Top. Gerade die Light Wonder Foundation hat es mit besonders angetan. Die Leichte Foundation macht einen wunderschönen Teint mit einem zarten Glow. Die Foundation enthält ganz feine Schimmerpartikel die der Haut ein leichtes Strahlen verleihen. Welchen Look ich damit kreiert habe kannst du auch hier nochmals nachlesen.

Biotherm Sun – Crème Solaire Anti-Âge SPF 30

Wenn ich mich länger an der Sonne aufhalte schütze ich mein Gesicht immer und da habe ich am liebsten die Biotherm Sun – Crème Solaire Anti-Âge SPF 30 verwendet. Sie schützt vor UV-Strahlen und hilft sonnenbedingte Hautalterung vorzubeugen. Zusätzlich schütz die Biotherm Sun noch vor Pigmentflecken die durch die Sonne entstehen können und spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Für mich und mein Gesicht der perfekte Sonnenschutz.

Ferien Make-up Look

Bei 30 Grad im Schatten mag ich gerne ein leichtes Make-up und es müssen auch nicht zwingend Schichten von Lidschatten sein. In meinem Beitrag Ferien Make-up: Schminken im Urlaub verrate ich dir wertvolle Tipps für Pflegeprodukte und wie ich mich schminke, wenn es einfach so richtig heiss ist. Diesen Look habe ich diesen Monat relativ oft getragen, vor allem wenn das Thermometer mal wieder richtig in die Höhe gesprungen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s