Beach Bag: Was muss unbedingt mit an den Strand

Der Sommer ist da und vielleicht geht es für dich ja schon bald in den Urlaub oder einfach an den See! Was in keiner Strand- oder Badi-Tasche fehlen darf und was ich immer dabei habe gibt es jetzt hier.

Sonnenschutz

Sonnencreme ist bestimmt das wichtigste was in die Strandtasche kommt. Schliesslich reicht es nicht sich einfach zu Hause oder im Hotelzimmer ein zu cremen. Damit der UV Schutz den ganzen Tag hält ist es Pflicht immer wieder nach zu cremen. Für den Körper verwende ich gerne die Lancôme Soleil Bronzer – Body Milk SPF 30. Mit der praktischen Sprühflasche ist die Sonnenmilch super schnell aufgetragen. Mein Gesicht schütze ich am liebsten mit der Biotherm Sun – Crème Solaire Anti-Âge SPF 30. Mit den enthaltenen Anti-Aging Inhaltsstoffe tue ich meiner Haut so noch etwas Gutes.

Tangle Teezer

Wenn die Haare mit Salzwasser in Berührung kommen können sehr schnell Knoten entstehen. Der Tangle Teezer entwirrt die Haare im Handumdrehen und verhindert auch, dass die Spitzen abbrechen. Der Tangle Teezer ist auch zu Hause meine absolute Lieblingsbürste.

Schutz für die Haare

Nicht nur unsere Haut, sondern auch unsere Haare müssen vor der Sonne geschützt sein damit sie nicht austrocknen und brüchig werden. Immer dabei ist bei mir das Redken Color Extend Sun – Reflective Glow Spray. Es verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz und kann ganz einfach auf dem nassen oder trockenen Haar angewendet werden. Ein UV-Schutz ist natürlich auch inklusive.

Hut

Auch wenn die Haare mit dem UV-Spray geschützt werden macht es Sinn ab und zu eine Kopfbedeckung auf zu setzten. Nicht nur um die Haare zu schützen, sondern auch um einen Sonnenstich vor zu beugen.

Aqua Spray

Für die Erfrischung zwischendurch verwende ich sehr gerne das Vichy Thermalwasser Spray. Die Haut wird so mit Feuchtigkeit versorgt und die Erfrischung ist garantiert.

Sonnenbrille

Durch die Sonne und die Reflektion vom Wasser ist auch eine Sonnenbrille ein absolutes MUSS. Auch hier bitte darauf achten, dass die Brille über einen ausreichenden UV-Schutz verfügt. Ihre Augen werden es Ihnen danken.

Lippenpflege

Auch die Lippen brauchen Schutz, daher habe ich immer meine Lieblings-Lippenpflege die Nuxe Rêve De Miel – Baume Lèvres Ultra Nourrissant dabei. In meinen Augen gibt es keine bessere Pflege für die Lippen und sie gehört auch zu den beliebtesten Produkten überhaupt.

Natürlich gehört in meine Strandtasche auch noch immer Wasser, ein Snack, Lesestoff, Spiele und sonstige Sachen zum Zeitvertrieb.

Alle Produkte sind verlinkt*.

In Kooperation mit PerfectHair.ch

Ein Kommentar zu „Beach Bag: Was muss unbedingt mit an den Strand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s