Strandfrisuren für heisse Tage

Sommer, Sonne, Strand! Bei 30 Grad im Schatten zieht es uns automatisch an den Strand oder in die Badi. Damit da aber auch die Haare perfekt sitzen zeige ich dir 3 lässige Strandfrisuren.

Am Strand sind praktische Looks gefragt. Die meisten werden sich da einfach einen Pferdeschwanz machen und gut ist. Der ist zwar schnell gemacht, aber nicht unbedingt ein Hingucker und fast genauso schnell wie ein Pferdeschwanz kannst du auch eine ganz einfache und lässige Frisur zaubern.

Strandfrisur mit Hut

Der Klassiker am Strand: Natürlich ein Hut auf dem Kopf. Weil die Haare unter dem Hut offen zu tragen nicht ganz angenehm ist kann man sie auch ganz einfach und trendy etwas flechten. Ich habe mich für 2 Fischgrätenzöpfe entschieden, so sitzt die Frisur nämlich noch auch wenn ich den Hut einmal abnehme.

Strandfrisur mit Dutt

Der Dutt ist wohl die beliebteste Frisur überhaupt und das nicht nur am Strand. Aber einfach nur ein Dutt machen kann auch langweilig sein. Es ist Sommer, sie sind am Strand also bringen sie das Feeling ruhig auch in die Haare. Dabei ist den Accessoires praktisch keine Grenzen gesetzt. Ich habe mich für eine farblich passende Blume entschieden, Schmuck und Haarbänder sehen aber genau so süss aus.

Strandfrisur mit Tuch

Strandfrisuren mit Tücher sind diese Saison besonders angesagt. Sie sind nicht nur praktisch, weil sie die Frisur in Form halten, sondern die farbigen Tücher sind auch stylische Accessoires. Für diese super einfache Frisur habe ich meine Haare einfach zu einem seitlichen Pferdeschwanz gebunden und das Tuch um meinen Kopf gewickelt und auch seitlich am Pferdeschwanz befestigt. Das kann man jetzt schon so lassen oder man flechtet einfach die Haare und das Tuch noch ein Stück ein.

Egal für welche Frisur du dich entscheidest, vergiss nicht die Haare zu schützen, denn Sonne, Salzwasser und Sand ist alles andere als gut für unsere Mähne. Hier gibt es eine Auswahl an Sonnenpflege und Schutz für die Haare.

In Kooperation mit PerfectHair.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s