GLAMGLOW: Glowstarter und Glowsetter

GLAMGLOW war bis jetzt vor allem für ihre Masken bekannt. Seit kurzem gibt es aber von der Trendmarke aus Hollywood auch Pflegeprodukte die der Haut natürlich auch einen Glow verpassen.

GLOWSTARTER Mega Illuminating Moisturizer

Feuchtigkeitspflege mit leichtem Schimmer in einem? Das gibt es neu von der Trendmarke GLAMGLOW. Die enthaltene Hyaluronsäure spendet der Haut viel Feuchtigkeit, während die sanft schimmernden Perlpartikel einen weichgezeichneten Teint zaubern und der Haut ein leuchtendes Strahlen verpassen. Die GLOWSTARTER Mega Illuminating Moisturizer gibt es i 3 Farbtönen:

Nude Glow: Für einen natürlichen Teint mit beigen und pinken Partikel
Pearl Glow: Für einen leuchtenden Teint mit weissen und silbernen Partikel
Sun Glow: Für einen sonnengeküssten Teint mit bronze und gold Partikel

Die 3 Moisturizer können noch mehr als nur Schimmern. Über dem Make-up können sie auch als Highlighter angewendet werden, unter der Foundation als Base oder ganz ohne für einen gesunden und leuchtenden Teint. Für einen sanften konturierten Look können auch alle 3 Farbtöne zusammen verwendet werden. Das funktioniert, aber mir persönlich ist der Effekt etwas zu schwach. Geeignet sind die Moisturizer für alle Hauttypen, bei sehr öliger Haut wäre ich aber etwas vorsichtig wegen dem Glow.

Die Textur ist sehr leicht und lässt sich auch super einarbeiten und zieht sehr schnell ein. Man spürt die Creme zuerst noch leicht auf der Haut, ich empfinde das aber als sehr gut, weil ich den Eindruck habe, dass sich die Foundation so schön mit dem Moisturizer und Haut verbindet. Die Illuminierenden Eigenschaften nimmt man auch mit einer Foundation noch war. Der Teint strahlt förmlich, es sieht aber keinenfalls nach zu viel aus. Was man mögen muss ist definitiv der Gerucht. Dieser ist sehr intensiv, blumig, frisch und verfliegt auch nicht so schnell. Für mich ist das aber nicht stören. Ich mag die GLOWSTARTER Mega Illuminating Moisturizer sehr, für mich sind sie die perfekten Sommer-Begleiter.

Die GLOWSTARTER Mega Illuminating Moisturizer sind bei Marionnaud für CHF 49.90 erhältlich.

GLOWSETTER Makeup Setting Spray

Das Fixierspray perfektioniert und fixiert das Make-up für einen sexy Hollywood-Look. Enhalten ist mineralreiches Wasser, das sofort Feuchtigkeit spendet und Koffein, was die Haut mit Energie versorgt und glättet. Das GLOWSETTER Makeup Setting Spray sorgt dafür, dass sich die verschiedenen Make-up Schichten besser miteinander verbinden und so das Make-up auch haltbarer wird. Es kann auch zum Auffrischen des Make-ups verwendet werden. Der Sprühnebel ist extrem fein und als Finish macht es die Haut einfach wunderschön strahlend. Das Setting Spray ist schon jetzt ein grosser Favorit von mir und praktisch täglich im Einsatz.

Das GLOWSETTER Makeup Setting Spray 110ml ist ebenfalls bei Marionnaud für CHF 35.90 erhältlich. Das Setting Spray gibt es auch in der praktischen Reisegrösse oder als Probiergrösse mit 28ml und kostet CHF 18.90.

*PR Samples

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s