Die einfachsten Anti-Aging Tipps

Gegen Falten helfen nur Cremes und Seren – Falsch! Was du alles gegen einen müden Teint machen kannst und was sonst noch gegen Falten hilft gibt es jetzt hier.

Falten einfach Abdecken

Concealer wird schon lange gegen Augenringe und Rötungen verwendet doch damit lassen sich auch Falten verstecken. Flüssige Concealer spendet meistens gleichzeitig Feuchtigkeit und polstern so die Fältchen auf. Auch bestens geeignet sind Concealer mit Schimmerpartikel. Diese reflektieren nämlich das Licht und lassen so Fältchen optisch verschwinden.

Mit Ampullen gegen Falten

Ampullen können das was Cremes alleine nicht schaffen. Sie halten den Teint straff und lassen uns frisch aussehen. Meine besten Erfahrungen habe ich mit den Estée Lauder Advanced Night Repair – Intensive Recovery Ampoules gemacht. Sichtbaren Zeichen der Hautalterung wie Fältchen, Trockenheit und Verfärbungen werden damit nämlich effektiv vorgebeugt.

Mit Peeling zur glatten Haut

Abgestorbene Hautschüppchen machen Fältchen sichtbarer. Mit einem Peeling werden sie zwar nicht verschwinden aber dafür optisch minimiert. Wenn man 1-2 mal pro Woche ein Peeling macht kann man damit schon sehr viel bewirken.

Leichte Bräune

Und mit leicht meine ich auch wirklich leicht, denn gebräunte Haut sieht oft älter aus und betonen dazu noch die Falten. Eine leichte Bräune hingegen verleiht der Haut ein strahlen und der sanfte Glow macht Fältchen weniger sichtbar.

Gesunder Schlaf

Im Schlaf erholt sich die haut am besten. Damit sie sich richtig regenerieren kann ist abschminken natürlich Pflicht und anschliessend einfach eine Anti-Aging Nachtcreme sanft einmassieren. So erwachst du am nächsten Morgen gleich viel frischer. Natürlich sind 8 Stunden Schlaf auch besser als nur 5 Stunden, denn auch Schlafmangel zeichnet sich auf unserer Haut ab.

Kaltes Wasser

Zugegeben, am Morgen fällt uns das sicher etwas schwer aber das Wasser sollte für die Gesichtsreinigung nicht wärmer als 18 Grad sein. Einfach mit dem Duschstrahl über dem Gesicht kreisen und anschliessend sanft abtupfen. Das kalte Wasser macht die Haut rosig und prall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s