Favoriten im Juni 2017

Ein wunderschöner Juni geht zu Ende und es ist schon wieder Zeit für die Monatsfavoriten. Diesen Monat haben es eine Frisur, ein Make-up Look, Highlighter, Lippenstifte und Feuchtigkeitspflege in meine Favoriten geschafft. Welche das sind und wieso gibt es jetzt hier.

Smashbox Spotlight Palette Pearl

Ich liebe Highlighter. Ich mag den Glow und die Frische die Highlighter ins Gesicht zaubert. Von Smashbox habe ich diesen Monat einen neuen Favoriten kennen gelernt und zwar die Smashbox Spotlight Palette Pearl die in Zusammenarbeit mit dem YouTube Star Casey Holmes entstanden ist. Die Palette enthält 3 verschiedene Highlighter Nuancen die zusammen oder auch einzeln aufgetragen werden können. Die Textur, Haltbarkeit und Konsistenz ist einfach perfekt und ich habe diesen Monat praktisch keinen anderen Highhlighter verwendet als die Palette.

Einfache Dutt Frisur für den Sommer

Ich würde sagen, dass diese einfache Dutt Frisur bereits meine Sommerfrisur 2017 ist. Sie ist super einfach gemacht und sieht dazu auch noch toll aus. Ausserdem ist sie einfach für jeden Anlass geeignet, egal ob für ins Büro oder für einen festlichen Anlass und was in den letzten Wochen bei diesen Temperaturen sehr wichtig war – die Haare sind aus dem Nacken. Hier zeige ich dir wie diese super einfach Dutt Frisur funktioniert.

CLINIQUE Moisture Surge – Hydrating Supercharged Concentrate

Meine Haut braucht im Moment sehr viel Feuchtigkeit und da ist das Hydrating Supercharged Concentrate gerade zur perfekten Zeit gekommen. Die super leichte und gelartige Textur zieht schnell in die Haut ein und polstert sie von innen auf. Je nach Bedarf kann man den Feuchtigkeitsspender morgens und abends vor der üblichen Pflege auftragen. Die Feuchtigkeit bleibt übrigens in der Haut und ist nach 24 Stunden noch immer mit 65% messbar. Hier stelle ich dir auch noch 2 andere Produkte aus der Clinique Moisture Surge Linie vor.

Estée Lauder Pure Color Love Lippenstifte

Die neuen Pure Color Love Lippenstifte von Estée Lauder haben aufregende Farben und verschiedenen Finishes. Sie sind perfekt zum Schichten geeignet und ermöglichen so unendlich viele Farbkombinationen die garantiert zu jedem Outfit, Anlass und Stimmung passen. Ich bin von der Farbauswahl, Textur und Haltbarkeit absolut begeistert. Die Pure Color Love Lippenstifte gehören ab sofort ins Standartsortiment von Estée Lauder und sind in 30 verschiedenen Farben erhältlich. Hier zeige ich dir die 4 verschiedenen Finishes und wie du damit deinen eigenen Kussmund kreieren kannst.

Estée Lauder Bronze Goddess Make-up Look

Die Sommerkollektion von Estée Lauder ist jedes Mal ein Hingucker. Ich habe mit den Make-up Produkten einen Look kreiert der in meinen Augen einfach nach Sommer schreit. Die Kombination von braun und Türkis passt einfach perfekt zusammen. Abgerundet wird das Ganze mit Nudel Tönen was den Look einfach so richtig sommerlich macht. Hier kommst du zum ganzen Make-up Tutorial.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s