Die Bronze Goddess Sommer Kollektion ist da und ich finde, dass sich Estée Lauder mal wieder selbst übertroffen hat. Ich stelle dir die tolle Kollektion vor und zeige wie mein Lieblings Make-up Look mit den Produkten aussieht.
Die Sommerkollektion 2017 Bronze Goddess von Estée Lauder steht ganz im Zeichen von natürlichem Glow um den gebräunten Teint perfekt zu unterstreichen. Nude, Braun, Türkis und jede Menge Schimmern zeichnen die Kollektion aus.
Die Kollektion umfasst aber nicht nur Make-up Produkte, sondern auch Körperprodukte und einen verführerischen Duft. Das neuen Bronze Goddess – Eau de Parfum Intense ist warm, sinnlich und geheimnisvoll. Der Duft versprüht Sommer pur. Die perfekte Ergänzung dazu ist die Bronze Goddess – Whipped Body Cream. Die luxuriöse Körpercreme nährt perfekt trockene Haut, macht sie weich und enthält natürlich auch den sinnlichen Bronze Goddess Duft.
Mein Make-up Look mit Bronze Goddess
Für den sonnigen Teint und um mein Gesicht etwas zu konturieren habe ich den All Time Favorite Bronze Goddess – Powder Bronzer in der Farbe 01 Light verwendet. Der Bronzer gehört übrigens das ganze Jahr in das Standartsortiment von Estée Lauder.
Mein Augen Make-up habe ich mit der Bronze Goddess – Beauty Face Palette gemacht. Als erstes habe ich auf dem ganzen Augenlid die hellste schimmernde Farbe aufgetragen und anschliessend den wunderschönen Braunton in die Lidfalte gegeben und verblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich dann den Türkis Farbton in sommerlichem Aquamarin aufgetragen. Die Farben lassen sich sehr gut verblenden und durch die schimmernden Akzente sind sie die perfekten Sommerfarben.
Um jetzt dem sommerlichen Bronze Teint den letzten Schliff zu verleihen und das Leuchten der Haut zu verstärken trage ich auf den Wangen noch den strahlenden Nude-Rouge, ebenfalls aus der Bronze Goddess – Beauty Face Palette, auf.
Für das besondere Strahlen und den zarten Schimmer kommt jetzt noch der Limitierte Bronze Goddess Illuminating Powder Gel zum Einsatz. Der All-over-Highlighter setzt Highlights und zaubert ein natürlich, gesundes Strahlen für ein makelloses Finish. Den Highlighter trage ich auf den Wangenknochen auf, oberhalb und unterhalb der Augenbrauen, auf dem Nasenrücken und auf dem Amorbogen.
Die limitierten Bronze Goddess Summer Lip Glow Lippenstifte in der Farbe Sunlit Nude und Sun Blush runden den Sommerlook noch perfekt ab. Sie verleihen den Lippen einen sanften Farbschimmer und zaubern so einen verführerischen Look. Die enthaltenen Vitamine und Ölen machen die Lippen zusätzlich noch unglaublich geschmeidig.
Alle Produkte sind verlinkt* und wenn du schnell bist kannst du dir noch das eine oder andere aus der limitierten Kollektion sichern.
Wunderschön, Dein make up sehe sehr frisch aus ❤
LikeLike
Vielen Dank, ja ich mag den Look sehr! 😍
LikeLike