Der schnellste Solis aller Zeiten

Hast du dir schon mal überlegt wie viel Zeit du beim Haare trocknen brauchst? Nicht wenig oder, wenn man sich da mal genauer Gedanken darübermacht. Höchste Zeit um zu einem Haartrocken zu greifen, der deine Haare schneller trocknet, damit du wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben hast.

Lufttrocknen ist ja eigentlich schonender für die Haare aber wann, ausser vielleicht jetzt und die paar kommenden Wochen, haben wir schon die Gelegenheit dazu unsere Haare an der Luft zu trocknen. Zudem kommt noch, dass die wenigsten Frauen einen schönen Naturlook haben. Also kommen wir um einen Haartrockner nicht herum und wenn er jetzt noch schonender als andere Haartrockner ist, ist das doch auch schon fast wie Lufttrocknen. Ich habe den Solis – Fast Dry 381 getestet und verrate dir jetzt die Besonderheiten über den Schweizer Haar Föhn.

Der Solis – Fast Dry 381

Im Vergleich zu anderen Haartrockner hat der Solis – Fast Dry 381 eine 50% höhere Trocknungsleistung und ist dennoch sanft und schonen. So spart man nicht nur Zeit, sondern auch Energie. Der Solis enthält natürlich auch Ionen. Das heisst die durch beim Haare waschen entstandene aufgeraute Haaroberfläche wird durch die Ionen wieder geschlossen was für geschmeidig, glänzendes und gut kämmbares Haar sorgt. Damit die Haare mit der optimalen Temperatur gestylt werden können lässt sich natürlich auch die Heizstärke mehrstufig einstellen und die Kaltfunktion lässt das Haare erkalten.

Wusstest du übrigens, dass du mit der Kaltfunktion die Frisur fixieren kannst? Solang die Haare noch warm sind können sie auch noch immer anders geformt werden. Das heisst Locken können wieder in die Länge fallen und das geföhnte Volumen wird wieder platt. Wenn du kurz vor Ende die Kalttaste drückst kannst du die Frisur fixieren und der Halt ist länger garantiert.

Der Haartrockner ist von seiner Grösse her Kompakt und leicht und der Griff eignet sich sowohl für links als auch rechts Händler. Also praktisch ein Leichtgewicht mit Maxi Power und erst noch geräuscharm.

Solis ist Swiss Perfektion. Alle Geräte werden in der Schweiz produziert und während langen und aufwändigen Versuchsreihen perfektioniert.

Mit dem Solis – Fast Dry 381 hat sich meine Trocknungszeit deutlich verkürzt und meine Haare fühlen sich jetzt immer sehr geschmeidig an. Von Frizz ist nichts zu sehen. Besonders toll finde ich die Kaltfunktion. Die ist für mich zwar nicht neu aber beim Solis deutlich einfacher zu bedienen als ich das bis jetzt kannte. Ein super Haartrockner der locker mit Profi Geräten mithalten kann.

Hier* gibt es den Solis – Fast Dry 381. Erhältlich ist er übrigens in 5 stylischen Farben und im Moment sogar noch zum Aktionspreis.

In Kooperation mit PerfectHair.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s