Feuchtigkeitsschub für die Haut – CLINIQUE Moisture Surge

Moisture Surge heisst übersetzt nichts anderes als Feuchtigkeitsschub für die Haut und das ist für die Clinique Produkte absolut die treffende Bezeichnung. Ich habe 3 Produkte aus der beliebten Moisture Surge Serie getestet und verrate dir wieso es auch dein Sommer Must-have sein wird.

Mehr Feuchtigkeit! Das verspricht Clinique mit den Moisture Surge Produkte. Die Linie wurde weiterentwickelt und mit tollen Produkten ergänzt. Feuchtigkeit ist so wichtig für die Haut. Sie wird dadurch strahlender, ebenmässiger und auch praller was uns automatisch jünger wirken lässt. Ich stelle dir jetzt 3 Produkte mit extra Feuchtigkeitsschub vor und ich bin sicher, dass du die Produkte auch so lieben wirst wie ich.

Moisture Surge – Hydrating Supercharged Concentrate

Wie Wasser auf der Haut! So fühlt sich das Hydrating Supercharged Concentrate an. Das ölfreie Gel spendet eine unglaubliche Feuchtigkeit mit einer maximalen Wirksamkeit. Das Concentrate ist für alle Hauttypen geeignet und anders als die meisten Gesichtsprodukte kann es auch für den Augenbereich angewendet werden. Das Moisture Surge – Hydrating Supercharged Concentrate zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein strahlendes Hautgefühl. Je nach Bedarf kann man den Feuchtigkeitsspender morgens und abends vor der üblichen Pflege auftragen. Die Feuchtigkeit bleibt übrigens in der Haut und ist nach 24 Stunden noch immer mit 65% messbar. Dadurch wird die Haut auch vor Umwelteinflüssen geschützt und gestärkt. Das Supercharged Concentrate ist ein wahrer Booster für die Haut.

Clinique Moisture Surge – Intense Skin Fortifying Hydrator

Intensiver kann eine Tagespflege fast nicht mehr sein. Die konzentrierte Pflege versorgt die haut bis zu 24 Stunden intensiv mit Feuchtigkeit. Sie wird sofort geschmeidiger, elastischer und praller. Nach einer regelmässigen Anwendung wirkt die Haut sogar strahlender und frischer. Trockene Stellen verschwinden dauerhaft. Die Moisture Surge – Intense Skin Fortifying Hydrator wir idealerweise nach dem Supercharged Concentrate als Tagespflege aufgetragen. Auch unter dem Make-up macht sich die Creme sehr gut. Als Basis verwendet hält die Foundation den ganzen Tag ohne dass sie sich in die Fältchen absetzt oder trockene Linien sichtbar werden.

Clinique Moisture Surge – Extended Thirst Relief Creme

Die leichte Textur von der Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief Creme ist eine intensive Feuchtigkeitspflege. Die gelartige Konsistenz ist mit Aloe Wasser angereichert und versorgt die Haut so ideal mit Feuchtigkeit und bewahrt sie auch vor dem Austrocknen. Die Creme ist nicht einfach nur eine Creme, sondern sie ist vielseitig einsetzbar. Als pflege zwischendurch kann sie problemlos als Maske angewendet werde, für eine intensive Pflege sogar als Overnightmaske. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wunderbar frisch und aufgepolstert an. Gerade für die warme Jahreszeit ist sie perfekt geeignet, weil sie so leicht ist, dass man sie praktisch nicht spürt auf der Haut. Die Feuchtigkeitspflege sollte noch mit einer Tages oder Nachpflege ergänzt werden.

Die Clinique Moisture Surge Produkte sind die perfekten Begleiter für den Sommer. Die leichte Pflege passt praktisch zu jedem Hauttyp und die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe sorgen für eine willkommene Erfrischung an heissen Sommertagen.

Alle Produkte sind verlinkt*.

In Kooperation mit PerfectHair.ch

Ein Kommentar zu „Feuchtigkeitsschub für die Haut – CLINIQUE Moisture Surge

  1. HI Fiona,
    die Produkte lesen sich sehr sehr gut. Ich habe im letzten Jahr mal die Extended Thirst Relief Creme ausprobiert und fand sie, gerade wie du es erwähnst, vor allem im Sommer richtig klasse. Auch preislich ist es für eine teurere Marke wie Clinique echt gut.

    Liebe Grüße,
    Christina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s