Favoriten im Mai 2017

Heute ist der letzte Tag im Monat Mai und somit es ist wieder Zeit für meine Monatsfavoriten. Ich zeige euch, was ich diesen Monat besonders oft verwendet habe, welchen Make-up Look ich fast durchgehend getragen habe und auf welche Produkte ich nicht mehr verzichten möchte.

Lancôme Matte Shaker

Lancôme selbst sagt über die neuen Matte Shaker, dass sie doppelt so fein und doppelt so intensiv wie herkömmliche Lippenstifte sind. Der Schwämmchen-Applikator kennen wir bereits von den Juicy Shaker und in seiner überarbeiteten Form ist ein präzises Auftragen noch einfacher. Innerhalb weniger Minuten sind die Lippen mattiert. Ich habe die Farben Pink Power und Magic Orange und ich habe sie diesen Monat sehr oft getragen. Gerade für die sonnigen Tage sind sie perfekt und sie halten auch wirklich den ganzen Tag. Für mich gehören sie zu den besten flüssigen Lippenstifte. Übrigens kann man mit diesen beiden Farben viele verschiedene Looks kreieren. Hier geht es zu meinen Varianten.

Make-up Look Smudged Lashline & Brown Lips

Ich habe diesen Monat beim #NACHGESCHMINKT Projekt mitgemacht und da war der Smudged Lashline & Brown Lips Look die Vorlage. Ich trage den Look auch heute und hab ihn fast den ganzen Monat über getragen und den Look einfach mit verschiedenen Lippenstiften etwas abwechslungsreicher gemacht. Besonders das Augen Make-up mag ich sehr. Ich finde es ist sehr schnell gemacht und passt als Alltags-Make-up wie auch als Abend-Make-up. Hier kannst du dir nochmals den ganzen Beitrag zum Nachgeschminkt Look ansehen.

Made in SEPHORA Masken

Diesen Monat habe ich für den Beitrag praktisch alle Made in SEPHORA Masken getestet. Weil ich sie so toll finde war ich froh, dass ich gleiche mehrere hatte und sie so auch öfters anwenden konnte. Hier kannst du noch lesen was es denn alles für verschiedene Masken gibt. Ich finde alle Masken wahnsinnig toll und bin einmal mehr Happy dass wir SEPHORA jetzt auch in der Schweiz haben.

Huda Beauty 3d Highlight Palette

Glow, Glow und noch mehr Glow! Das war wohl auch das Motto von Huda, als sie die 2 Paletten kreiert hat. Die Highlighter Palette kam bei mir diesen Monat sehr viel zum Einsatz und ich mag sie sehr. Ich habe aber nicht immer alle 4 verwendet, sondern auch einfach je nach Bedarf nur eine einzelne oder 2 Nuancen aufgetragen. Hier geht es zum ganzen Beitrag, da erkläre ich dir die Unterschiede zwischen den beiden Paletten und wie sie richtige angewendet werden.

alessandro NailSpa – Nagelaufbaucreme

Für meinen Hand und Nagelpflege Beitrag habe ich die alessandro NailSpa Nagelaufbaucreme getestet. Meine Nägel waren in letzter Zeit sehr dünn und brüchig, was ich sonst eigentlich nicht kenne. Die Nagelaufbaucreme war also genau das was ich brauchte. Ich habe sie immer abends sehr dick aufgetragen und habe die Creme einwirken lassen. Nach gut 2 Wochen habe ich festgestellt, dass meine Nägel wieder deutlich fester sind und sich sehr gut erholen. Ein tolles Produkt also für alle die auch mit brüchigen Fingernägel zu kämpfen haben. Disziplin und Geduld ist allerdings Pflicht.

Das waren meine Mai Favoriten und jetzt wünsche ich uns allen einen tollen Juni!

Ein Kommentar zu „Favoriten im Mai 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s