5 Produkte für tolles Haar

Du möchtest glänzende und gesunde Haare und fragst dich wie andere Frauen ihre Mähne immer so schön hinbekommen? Dabei ist das ist gar nicht so schwer. Ich habe 5 Produkte für dich, die unverzichtbar sind, damit auch deine Haare wieder in Schwung kommen.

1. Haarmaske

Haarmasken können wahre Wunder bewirken. Zusätzlich zum Haare waschen solltest du deinen Haaren einmal in der Woche eine Haarmaske gönnen. Am besten verteilt man die Maske mit einem groben Kamm damit auch alle Haare in den Genuss der Maske kommen. Besonders effektiv wirken die Masken, wenn du anschliessend ein Handtuch um den Kopf wickelst und das ganze 15 Minuten einwirken lässt. Wer dafür nicht die Zeit hat kann Haarmasken auch über Nacht einwirken lassen. Damit die Spitzen aber beim Schlafen keinen Schaden nehmen müssen die Haare zu einem lockeren Zopf gebunden werden.

2. Haaröl

Für schöne Haare ist die Benutzung eines Haaröls Pflicht. Bei täglicher Anwendung kann ein Haaröl Spliss vorbeugen und als positiver Nebeneffekt bekommt dein Haar noch ein glänzendes Finish und sieht so automatisch gesünder aus. Vorsicht mit der Menge: Zu viel Haaröl beschwert die Haare und lässt es schneller fettig als glänzend aussehen. Beim Auftragen sollte man sich deswegen auf die Spitzen konzentrieren und einfach den Rest auf den Händen in den übrigen Haare verteilen.

3. Die perfekte Bürste

Mit der falschen Bürste kann man im Haar mehr Schaden anrichten als das man ihnen Gutes tut. Es entsteht Haarbruch und schmerzhaftes Ausreisen. Abhilfe bietet zum Beispiel der Tangle Teezer. Er gilt als der Superstar unter den Bürsten und ermöglicht schmerzfreies Entknoten der Haare. Zudem sorgt er für gesundes und glänzendes Haar.

4. Invisibobble

Genauso schädlich wie Glätten, Föhnen und Färben ist es für die Haare auch, wenn man sie ständig mit einem Haargummi zusammenbindet. Die Lösung: Invisibobbles! Die Telefonkabel Haargummis sorgen dafür das in den Haaren kein Kick entsteht was auf die Dauer wesentlich gesünder ist.

5. Hitzeschutz

Nicht nur für Glätteisen oder Lockenstab ist ein Hitzeschutz Pflicht, sondern auch schon beim Haareföhen. Damit das Haar gesund und glänzen bleibt und keinen Spliss erhält einfach vor dem Styling mit Hitze einen Schutzspray auftragen. Hier gibt es übrigens für jede Haarstruktur das passende Produkt. So sind deine Haare nicht nur geschützt, sondern auch gebändigt, fester, weniger kraus und erhalten auch noch mehr Glanz, was die Haare automatisch gesünder erscheinen lässt.

Wenn du diese 5 Produkte jetzt noch mit den für deine Haare passenden Produkte pflegst, bist du nicht mehr weit weg von einer Traum-Mähne!

Ein Kommentar zu „5 Produkte für tolles Haar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s