Fashiontrends: Die besten Inspirationen

Fashion kommt bei mir nach Beauty direkt an zweiter Stelle und ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends und Inspirationen. Was mich am meisten inspiriert und wo es die neusten Trends gibt zeige ich dir jetzt hier.

Früher habe ich mir immer Mode Zeitschriften gekauft um zu sehen was gerade angesagt ist. Irgendwann hat mich aber die Onlinewelt immer mehr angesprochen und ich fand es äusserst praktisch und viel einfacher alles per «klick» zu entdecken. Seit ich selber einen Blog habe bin ich praktisch nur noch Online unterwegs. Ich verfolge andere Blogs, stöbere in Online Magazine und shoppe natürlich dabei auch direkt online.

Seit kurzem gibt es von meinem Lieblings Online-Shop Zalando ein Fashion-Trend Online Magazin. Dort findet man Fashion-News, Style-Ratgeber und die neusten Mode-Trends: Das Beste: Gleichzeitig kann man all die Looks auch direkt nachshoppen.

GET THE LOOK

Meine absolute Lieblingskategorie. Hier kann man ganz einfach den Star-Style nachshoppen und auch noch bezahlbar. Natürlich gibt es bei Zalando auch Designerteile aber man kann sich ja auch mit weniger teuren Kleider stylen wie ein Star.

TREND REPORT

Wenn du auf Social Media immer wieder mit der gleichen Mode konfrontiert wirst, kannst du stark davon ausgehen, dass du die Styles auch unter der Rubrik TREND REPORT findest. Wenn du gerne einen Schritt voraus sein willst und zu den ersten Trendsetter gehören möchtest, einfach regelmässig bei TREND REPORT vorbei schauen und schon bist du up to date!

SHINE ON

Egal ob für eine Hochzeit, den Abi Ball oder die After Hour Party – Unter SHINE ON findest du immer das passende Outfit. Und weil das noch nicht reicht gibt es natürlich noch Tipps und Tricks zum Styling und auch gerade passende Vorschläge für Accsessoires.

Auf der EDITORIAL Seite von Zalando gibt es noch viel mehr zu entdecken. Hier hole ich nicht nur meine Inspirationen sondern habe bei den Street Syles schon Kombinationen gesehen, was mit vorher nicht in den Sinn gekommen wäre, wie ich zum Beispiel ein Blazer oder Shirt auch ganz einfach anders Stylen kann.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spass beim Stöbern!

In Kooperation mit Zalando

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s