Beauty-Produkte mit Kultstatus

Es gibt ein paar Beauty-Produkte und Tools die im Bad unersetzlich sind. Viele der Dauerbrenner gibt es schon seit Jahren auf dem Beauty-Markt und überzeugen einfach alle. Ich verrate dir die Top 10 der Beauty-Produkte mit Kultstatus.

1. Yves Saint Laurent Touch Éclat

Der Klassiker von Yves Saint Laurent ist Concealer und Highlighter in einem. Er lässt sofort alle Anzeichen von Müdigkeit verschwinden ohne als Make-up sichtbar zu sein. Der Touch Éclat feiert in diesem Jahr sein 25 jähriges Bestehen. Wenn ihn das alleine nicht schon zum Kult-Produkt macht weiss ich auch nicht.

2. The Original Beautyblender

Kein Beauty Tool wurde wohl so viel kopiert und nachgemacht wie der Beautyblender. Geschafft hat es aber praktisch niemand, der Beautyblender ist Kult und ist und bleibt der beste Beautyschwamm auf dem Mark.

3. NUXE Rêve de Miel Lippenpflege

Der Lippenaufbaubalsam ist das meist verkaufte Lippenprodukt auf der ganzen Welt. Er verleiht ausgetrockneten und aufgesprungenen Lippen neue Geschmeidig und ein angenehmes Gefühl. Vom Klassiger werden alle 28 Sekunden ein Exemplar weltweit verkauft.

4. Estée Lauder Advanced Night Repair

Das Advanced Night Repair ist weltweit das erfolgreichste Reparatur-Serum und auch das älteste. Es kam 1982 auf den Markt und gehört heute zum beliebtesten Beautyprodukt auf der ganzen Welt. Pro Minute werden Weltweit 9 Flaschen vom Advanced Night Repair Serum verkauft.

5. OPI Nagellack

Die Nagellake von OPI gehören zu den beliebtesten rund um den Globus. Sie sind bekannt für eine extrem tolle Haltbarkeit. Nach 2 Schichten sind praktisch alle Farben komplett deckend und zum Trocknen brauchen sie ebenfalls keine Ewigkeit. Zudem ist die Farbauswahl gigantisch, da wird man garantiert fündig.

6. St. Tropez Selbstbräuner

Seit 2009 erobern die Produkte von St. Tropez den Beautymarkt. Das Spezielle: Die einzigartige Aromazusammensetzung reduziert die üblichen Selbstbräuner-Gerüche um über 70% gegenüber herkömmlichen Produkte. Eine knackige und langanhaltende Bräune gehört natürlich auch zum Markenzeichen des Kult-Produkts.

7. Kieh’s Bodylotion

Die Beautymarke aus New York gibt es bereits seit 1851. Das beliebteste Produkt von Kieh’s ist ganz klar die Bodylotion. Alle Produkte sind aus hochwertigen und meist natürlichen Inhaltsstoffe. Das Design der Verpackung ist auffallend schlicht, der Inhalt soll im Vordergrund stehen.

8. Tangle Teezer

Der Tangle Teezer ist DIE Bürste die das Abbrechen der Haare minimiert und nasses wie auch trockenes Haar perfekt Entknotet. Mit der Büste können sie sanft die schützende Haaroberfläche glätten und bringen sichtbar mehr Glanz in ihr Haar. Für Haare wie frisch vom Friseur.

9. Moroccanoil

Das beliebteste Haaröl auf dem Markt gibt es von Moroccanoil. Es kann sowohl für die Pflege als auch als Styling und Finish Produkt verwendet werden. Bei regelmässiger Anwendung wird das Haar sogar vor Spliss geschützt.

10. GHD Glätteisen

Wenn man nach dem besten Glätteisen auf dem Mark sucht, stosst man automatisch auf GHD. Durch Friseure kam es unter die Kunden und verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Die luxuriösen Platten glätten und stylen jedes Haar im Handumdrehen und sorgen zudem noch für einen sagenhaften Glanz.

Wenn so viele Frauen auf diese Produkte schwören, dann darf man auch sicher sein, dass sie wirklich etwas können.

In Kooperation mit PerfectHair.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s